https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/liebig-story-de.pdf
Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Justus' lebensrettende Suppe was written by Anna Zeller with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) [...] Justus' lebensrettende Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Justus' lebensrettende Suppe Sonnenlicht schien durch das hohe Fenster und fiel auf das Buch, das von einem Mann [...] Begeisterung, als er 2 Justus' lebensrettende Suppe Justus' lebensrettende Suppe Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu über seine Experimente sprach. „Liebig, ich habe mich immer gefragt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
lebensrettende Suppe Didaktisches Szenario zur Geschichte „Justus‘ lebensrettende Suppe“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario [...] Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] Ballaststoffeund Ballaststoffeund Ballaststoffe Geplant für Klassenstufe: Grundschule /Sekundarstufe 1 Benötigter Zeitaufwand: je nach Ansatz Empfohlene Sozialform: je nach Ansatz Erwartete Ergebnisform:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/liebig-biografie-de.pdf
Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Justus von Liebig was written by Anna Zeller with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) [...] Biographie: Justus von Liebig 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Justus von Liebig Justus von Liebig (1803 - 1873) war ein deutscher Chemiker. Er lehrte Chemie an [...] heutzutage auf der ganzen Welt verwendet und 2 Biographie: Justus von Liebig Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu die Produktion ist ein wichtiger Teil der chemi- schen Industrie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lichtenberg-story-de.pdf
Lichtenbergs seltsame Spuren 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Lichtenbergs seltsame Spuren Georg Christoph Lichtenberg lebte im 18. Jahrhundert. Er war ein hervorragender [...] Dawid Basak and Jozefina Turlo with the support of the Europe- an Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and the Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] zu tun. Lichtenberg hatte einen Apparat um 2 Lichtenbergs seltsame Spuren Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Hochspannung zu erzeugen... kleine Funken“ erläuterte Michael. „
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lichtenberg-didaktik-de.pdf
seltsame Spuren Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lichtenbergs seltsame Spuren“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario [...] Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] werden. 2 Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lichtenbergs seltsame Spuren“ Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu SelbsSelbsSelbsSelbstbau eines Elektrophorstbau eines Elektrophorstbau
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lichtenberg-biografie-de.pdf
Biographie Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Georg Christoph Lichtenberg war einer der in [...] Lichtenberg was written by Dawid Basak with the support of the European Commis- sion (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] den Er- gebnissen seiner naturwissenschaftlichen Forschungen. Georg Christoph Lichtenberg wurde am 1. Juli 1742 in Ober-Ramstedt in der Nähe von Darmstadt geboren. Er war der jüngste von 17 Kindern und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
um bestätigt werden (§ 2 Abs. 1 Satz 5 und § 3 Abs. 5 Satz 1). Die Einbeziehung weiterer Studiengänge erfolgt im Einzelfall mit Beschluss des Gremiums (§ 1 Abs. 4 Sätze 1 und 2). Zur konzeptionellen Gestaltung [...] Press. Cohen, M.D., March, J.G. & Olsen, J.P., 1972. A Garbage Can Model of Organizational Choice. Administrative Science Quarterly, 17(1), S.1–25. Cook, K.S., Emerson, R.M., Gillmore, M.R. & Yamagashi, T. [...] Weitere Franchiseaktivitäten der PHfB ANHANG 9: Codierung der Interviewzusammenfassungen 1 ANHANG 1: Beispielliste1 von Franchisingmodellen im deutschen Hochschulsektor Die aufgeführten Tabellen enthalten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
zahl bei der vorliegenden Arbeit % der möglichen Gesamtpunktzahl auf Ebene Ü-OS Ü 1 1 1 1 74 90 Ü 2 1 1 2 67 81 Ü 3 1 2 3 52 63 Ü 4 2 3 4 45 54 Ü 5 3 4 5 40 49 Ü 6 4 5 6 31 38 Ü 7 5 6 6 16 19 Die Fach [...] Punktraster ist das Folgende: ESA MSA Ü-OS % der möglichen Gesamt- punktzahl auf Ebene Ü-OS Ü 1 1 1 1 90 Ü 2 1 1 2 80 Ü 3 1 2 3 70 Ü 4 2 3 4 60 Ü 5 3 4 5 50 Ü 6 4 5 6 40 Ü 7 5 6 6 30 Diese Skala hat den Vorzug [...] WELTKUNDE26 2. Der Treibhauseffekt a) Trage in die unten stehenden Felder 1-4 jeweils die passende Beschreibung ein. (8 P.) M 1 Anmerkung zur Aufgabenstellung: Differenzierung: Die Aufgabe ist durch die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/lehmann/lehmann-rainer-publikationen.pdf
Natural Environment Potential at the Scale 1:100 000 on the Basis of the Geomorphological Map (GMK 100) of the Federal Republic of Germany. - Geoöko plus, 1, 170. MÄUSBACHER, R., SCHUKRAFT, G., LEHMANN [...] 5-10, 32, 36-39, Materialpaket. LEHMANN, R., HELL, G. & S. BAUMANN (2020): Geomorphologische Karte 1:12.500 Ward Hunt Island, Canada, 1990. (Stand: 01.10.1990) (Zugriff: 20.10.2020). LEHMANN, R. & E. RUDOLPH [...] M., DAHLMAN, L., DOOLEY, J., FRISCH-GLEASON R., LEHMANN, R. & B. TRUMMEL (2019): ANDRILL ARISE: A model for team-based field research immersion for educators. - Polar Record, 55, 4, 251-273. https://doi
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lavoisiermasse-story-de.pdf
Lavoisier Massenerhaltung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die Buchhaltung der Chemie Der Monat September des Jahres 1782 war wirklich schön gewesen, und Paris war eine sehr [...] ng was written by Peter Heering with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The University of Flensburg, Germany. This publication re- flects the views [...] ich denke über das Folgende nach: Du nimmst an: 2 Lavoisier Massenerhaltung Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu wenn du aus einer bestimmten Menge Wasser die zwei Gase produzierst
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-