fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
sollte bei der Stromversorgung ausschließlich auf erneuerbare Energien (zum Beispiel Wasserkraft, Windkraft, Sonnenenergie) zurückgreifen.“ Begründe Deine Ansicht. Denke an M 5, M 1 und die Kosten von un [...] Moment zutreffen, wenn die Aussage eigene Gesichtspunkte enthält. Beispiel: „Deutschland sollte viel Windkraft nutzen, vor allem bei uns im Norden. Gaskraftwerke mit Gas aus Russland können aber gegenüber e [...] aufbaut, aber durch technische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung natürliche Grenzen immer mehr überwindet und vormals getrennte Gesellschaften verbindet. In der Auseinandersetzung mit Großprojekten sollen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/leitfaden-unterrichtsvorbereitungen-23.pdf
skeptisch gegenüberstehen und eventuelle Vorbehalte (z.B. Ekelgefühle oder Berührungsängste) über- winden (vgl. ebd., S. 25). Bezogen auf die Fachanforderungen Sachunterricht lässt sich die Stunde in das [...] Saugflaschen zur Vorbeugung von Verletzungen der Tiere - Freie Wahl der Tiere in Bezug auf die Geschwindigkeit ihrer Bewegungen - Hilfestellung durch andere Kinder und die Lehrkraft 3. Gute Lernatmosphäre [...] Bodentiere - Anzahl der bearbeiteten Aufgaben - Auswahl der Bodentiere z.B. je nach Größe, Fortbewegungsgeschwindigkeit oder Aussehen • SuS tauschen sich mit ihrem Nachbarn aus und hängen ihre Ergebnisse an
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
https://www.scribbr.de/category/apa-standard/ es ist empfehlenswert, eine Zitationssoftware zu nutzen. − Windows: Citavi (Download: https://www.citavi.com/de/download ; Erklärung: https://www.zhb-flensburg.de/
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
zwischen den einzelnen Schülern erhebliche Unterschiede, die im Laufe der Zeit nicht von selbst verschwinden. Es stellt sich also die Frage, auf welche Weise man schwache Schüler an die Kompetenz der le [...] einzelne Buchstaben. Des Weiteren liest er ohne Betonung und über Satzzeichen hinweg. Die Lesegeschwindigkeit ist beim Vorlesen langsam und stockend. 14 Vermutung: Der Schüler nutzt keine redundanten Einheiten [...] separat geübt. Des Weiteren liest der Schüler ohne Betonung und über Satzzeichen hinweg. Die Lesegeschwindigkeit ist beim Vorlesen langsam und stockend. Strukturwörter werden teilweise geraten oder falsch
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
(2014). Befreiung vom Überfluss. Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie. München: oekom verlag. Schneidewind, U. & Zahrnt, A. (2013): Damit gutes Leben einfacher wird. Perspektiven einer Suffizienzpolitik
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
Formatierung von Abbildungen und Tabellen. Wir empfehlen dafür die Nutzung einer Zitationssoftware (Windows: Citavi (Download: https://www.citavi.com/de/download ; Erklärung: https://www.zhb-flensburg.de/lern-
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
Forma?erung von Abbildungen und Tabellen. Wir empfehlen dafür die Nutzung einer Zita?onssoXware (Windows: Citavi (Download: h#ps://www.citavi.com/de/download ; Erklärung: h#ps://www.zhb-flensburg.de/lern-
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/deutsch/lehrmaterial-deutsch.pdf
Hausschaf, von der Seite, aufgenommen auf dem Emsdeich bei Emden. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SchafSeite.JPG&filetimestamp=20080807131719& (Zugriff: 07.02.2014) SLICKERS, G. (2004): Ka
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.holle.malena.kegelrobbe/deutsch/lehrerinformationen-kegelrobbe.pdf
kann die Kegelrobbe bis zu 300 m tief und 30 Minuten lang tauchen. Sie erreicht im Wasser Geschwindigkeiten von über 30 km/h. Die Kegelrobbe gebärt ihre Jungen 11 Monate nach der Befruchtung. Allerdings
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.zimdars.korallenriff/deutsch/lehrerinformation.pdf
O. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Korallenriff&oldid=127205295; downloaded 10.02.2014) Wikipedia (2014): Zooxanthelle – o.O. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zooxanthelle&oldid=121438346;