/fakultaet2/fakultaet-ii/dekanat/anna-schaibler
Anna Schaibler Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2973 E-Mail fk2.sek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 344 Straße Auf dem Campus 1 PLZ
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/conny-eisfeld
Conny Eisfeld Vorlesen (c) Danny Gohlke Arbeitgeber und Ort: Stadtverwaltung Stralsund, außerdem selbständig Jobbezeichnung: Onlineredakteurin bei der Stadt Stralsund und Gesellschafterin des Regional
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/downloads/projektposter-vinorhm-23-03-16-english.pdf
studies of language ideology, policy, and practice, using primary texts from official records and hitherto understudied archival data through which previously invisible or invisibilized languages and individuals [...] (especially women and the un-/lesser educated) are brought to the forefront in an innovative account of language history of the German-Danish border region in the 19th century.
/vinorhm/downloads
Downloads Vorlesen Newsletter Januar 2024 19.01.2024 2 MB (PDF) Download Pressemitteilung der EUF 04.07.2023 04.07.2023 124 KB (PDF) Download ViNoRHM Projekt Poster Englisch 14.04.2023 311 KB (PDF) Do
/vinorhm/team/euf/jan-momme-penning
Jan Momme Penning Vorlesen Kontakt E-Mail jan-momme.penning -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zusatzinf
/vinorhm/team/euf/andre-hermann
Andre Hermann Vorlesen Kontakt E-Mail andre.hermann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 23943 Flensburg Zusatzinformation
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
Lehrer*innen. Universität Bremen (mit Kamila Bonk, Prof. Dr. Aysun Doğmuş, Prof. Dr. Nele Kuhlmann, Anja Langer, Prof. Dr. Anna Moldenhauer) 05/2023 Demokratische Schulkultur diskriminierungskritisch entwickeln
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/individuelle-lernentwicklungsanalyse-von-basiskompetenzen-in-der-inklusiven-transition-kita-schule-ilea-basis-t
Das Projekt ILEA-Basis-T nimmt den Übergang von der Kita in die Schule in den Blick. Fokussiert werden dabei Kinder mit erheblichen domänenspezifischen Lern- und Entwicklungsherausforderungen (ELE), d
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/folien-orientierungsveranstaltung-konvente.pdf
Ebene Präsidium und Senat • Unklare Aufgaben der Institute – „leere organisationale Hülle“ • Extrem langen Dauer von Entscheidungsprozesse, Nicht-Entscheidung • Kaum Kommunikationskanäle – „Uninformiertheit“ [...] Seite 26 „Höfliches Mitlaufen“ Was helfen kann: • Über mögliche Konsequenzen nachdenken (Kurz- und Langfrist) • Prinzip „Hart in der Sache, weich zum Menschen“ beherzigen • Werden die richtigen Dinge gemacht [...] tät Flensburg 28. Februar / 9. März / 15. März| Seite 31 Harmonie WERTE „Diskussionstennis“ „Schlangengrube“ „Haifischbecken“ „Höfliches Mitlaufen“ „Jammerzirkel“ „Kuschelgruppe“ Streitsucht„Friedhöflichkeit“
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/eigene-dateien/rezeptreise-final.pdf
gibt. Schaue Dir dafür das nächste Rezept an. 1 2 3 4 43 Khobz Tabuna Fladenbrot 9 10 8 5 6 7 44 Je länger Du den Tieg knetest, desto fluffiger wird das Brot. 11 13 12 14 15 16 45 60 Min. „Schlafenszeit“