/fakultaet2/fakultaet-ii/beauftragte
Beauftragte der Fakultät II Vorlesen Martina Spirgatis M.A. Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät martina.spirgatis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 276
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/beauftragte
Beauftragte der Fakultät III Vorlesen Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät III Maren Baur M.Sc. Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät III gleichstellungsbeauftragte-fak3 -TextEinschlie
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/becker-matthias
Straße Appelstraße 9 PLZ / Stadt 30167 Hannover Homepage http://www.ibm.uni-hannover.de/ Zusatzinformationen Prof. Dr. Matthias Becker ist seit dem 1.4.2016 Professor an der Leibniz Universität Hannover
/irishstudies/become-a-member
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/bedarfserhebung-euf
STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine quantitativ-qualitative fragebogengestützte Umfrage unter Studierenden und Lehrenden zur barriere-sensiblen digitalen Hochschullehre an der Europa-Universität Flensburg
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/bedarfslagen-von-menschen-mit-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
olstein Vorlesen Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung leben in vielfältigen Wohnformen. Für ihr Erwachsenenalter stehen traditionell Komplexeinrichtungen mit integrierten Arbeits-, [...] Entwicklung Beschreibung Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung leben in vielfältigen Wohnformen. Für ihr Erwachsenenalter stehen traditionell Komplexeinrichtungen mit integrierten Arbeits-,
/biat/das-institut/institutskalender/event/bedeutung-und-perspektiven-von-wissensmanagement-fuer-berufliches-arbeiten-und-lernen-eine-untersuchung-am-beispiel-des-kfz-service
die den wachsenden Informations- und Wissensbedarf bestätigen, aber auch aufzeigen, dass dieser derzeit zu einer einseitigen Abhängigkeit der Werkstätten von Informationsangeboten spezialisierter Anbieter [...] ften sowie ein Austausch und eine Sicherung bestehenden Erfahrungswissens nur vereinzelt in informeller Form stattfinden. Um das Potential des in Kfz-Werkstätten verfügbaren Wissens zukünftig besser e
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/bedeutungen-und-formen-des-paedagogischen-umfelds
Bedeutungen und Formen des pädagogischen Umfeldes und der Sozialisation auf die Persönlichkeitsbildung von Handballnachwuchsleistungsspieler*innen - eine narrativ-(auto)biographische Forschung Vorlesen
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten
Bedrohte Arten Zielgruppe/Lernende Material-Art
/tmeuf/nach-zielgruppen/sekundarstufe/faecher-themen/bedrohte-arten
Bedrohte Arten Informationen und Geschichten Biodiversität in Kolumbien Haie Kiwi Salzwiese - Ringelgans Sibirischer Tiger Tasmanischer Teufel - Tumorerkrankung Wolf Übungen Europäischer Nerz Flussdelfin