fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/beitrittserklaerung.pdf
Beiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig; entsprechende Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Ort, Datum Unterschrift Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: Ich/wir ermächtige/n die För [...] Jahresbeitrag zu leisten in Höhe von: Euro Ort, Datum Unterschrift des Kontoinhabers Wird von der Geschäftsstelle der Fördergesellschaft ausgefüllt: Mitglieds- nummer: in MV aufge- nommen am: Aufnahmebestätigung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/beitragssatzung-studierendenschaft-20190319-final-mbwk.pdf
geforderten Bescheinigungen und Nachweise zu stellen. Der AStA-Vorstand kann Ko- pien dieser Unterlagen anerkennen. (3) Kann eine Antragstellerin oder ein Antragsteller glaubhaft dokumentieren, dass sie o- der
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/beitrag-in-vdoe.pdf
Schreibanlässe unter- einander. Auf diese Weise konnte eine wichtige Lücke inner- halb der Schnitt stelle Gesundheits-, Er wach - senen bildungs- und Sozialsystem ge schlos - sen werden. Denn die Lernenden [...] werden. Zum ande- ren würde das eine erhebliche Entlastung für die Weltmeere bedeuten. Ronja Münch, Pressestelle der MLU Mikroalgen könnten eine alternative Quelle für die gesunden Omega-3- Fettsäuren in der
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/beispiel-einverstaendniserklaerung.pdf
> Titel der Studie < < durchführen. Dabei interessiert mich vor allem die Frage, > > zentrale Fragestellung angeben < > Fragebogen-/Interview- /Beobachtungs... < > Ziel der Studie angeben < > das Ausfüllen [...] angeben < > Seitenzahl angeben < < und gebt/geben Sie diese bis zum > > Datum einsetzen < < an > > Stelle/Person nennen < < zurück. Ich danke Euch/Ihnen für Eure/Ihre Mitwirkung und Euer/Ihr Vertrauen in meine [...] > Titel der Studie < < durchführen. Dabei interessiert mich vor allem die Frage, > > zentrale Fragestellung angeben < > Fragebogen-/Interview- /Beobachtungs... < > Ziel der Studie angeben < > einen Fragebogen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/begleitmaterial-klassenstufe-5-7.pdf
nicht ändern? Zeichne deine Vorstellungen in das Kästchen ein. 19 Wörterversteck Du hast dir die ganze Ausstellung angesehen und bist ein richtiger Klimaexperte geworden? Stelle dein Wissen unter Beweis! [...] Klimaforscherheft von zur Ausstellung „Der Norden taucht ab“ Begleite den Eisbären und seine Freunde durch die Ausstellung. Sie erklären dir das Phänomen des Klimawandels, seine Ursachen und Auswirkungen [...] Lehrkräfte, herzlich willkommen in der Ausstellung: „Der Norden taucht ab“! Dieses Begleitprogramm wird Sie und Ihre Schüler*innen in den kommenden Stunden durch die Ausstellung führen. Die Bearbeitung des Be
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/begleitmaterial-klassenstufe-11-13.pdf
Lehrkräfte, wir heißen Sie in der Ausstellung „Der Norden taucht ab“ sowie in diesem Begleitmaterial, welches Sie und ihre Schüler*innen in den nächsten Stunden durch die Ausstellung begleiten wird, herzlich [...] Sichtung der Ausstellung oder nachdem sie alle Infotafeln gelesen haben, bearbeitet werden. Dabei können die Schüler*innen während der Bearbeitung jederzeit die Informationen der Ausstellungstafeln zu Rate [...] Informationen zur Verfügung. Die gestellten Aufgaben sind umfassend formuliert, sodass die Bearbeitungsschritte deutlich werden. Die Einteilung gibt zusätzlich eine Hilfestellung, wo die entsprechenden Informationen
fileadmin/content/extensions/powermail/bedienungsanleitung_telefon.pdf
e grafisch dargestellt. Die Dar- stellungen haben folgende Bedeutungen: Service Menü Lautsprecher Chef Taste drücken. Leuchtende Taste drücken. Blinkende Taste drücken. oder Einstelltasten am Telefon drücken [...] Telefon einstellen Schritt für Schritt Telefon einstellen Ruftonlautstärke ändern X oder Y Im Ruhezustand des Telefons eine der Tasten drücken. Bestätigen. X oder Y Lauter oder leiser stellen. Tasten so [...] n Raum“ einstellen. X oder Y Im Ruhezustand des Telefons eine der Tasten drücken. Auswählen und bestätigen. X oder Y Raumtyp einstellen. Tasten so oft drücken, bis die ge- wünschte Einstellung angezeigt
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/dienst-fahrraeder/bedienungsanleitung-pedelecs.pdf
im Nackenbereich an die Kopfform angepasst werden. Zusätzlich lässt sich die Länge der Kinngurte verstellen. Die Verriegelung des Kinngurtes erfolgt durch Einrasten mit einem Magnetverschluss. Der Helm verfügt [...] Nutzung der Dienstfahrräder der EUF akzeptieren sie die von der EUF definierte Helmpflicht. In der Poststelle gibt es zusätzlich einen kleineren Helm und Hygienehauben. 5. Bedienung des Displays/Motorunterstützung [...] Pedale bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 6 km/h. Diese Funktion kann als Schiebehilfe an hügeligen Stellen oder für komplizierte langsame Manöver genutzt werden. Allerdings empfiehlt sich für unerfahrene
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/dienst-fahrraeder/bedienungsanleitung-fahrrad.pdf
im Nackenbereich an die Kopfform angepasst werden. Zusätzlich lässt sich die Länge der Kinngurte verstellen. Die Verriegelung des Kinngurtes erfolgt durch Einrasten mit einem Magnetverschluss. Der Helm verfügt [...] Nutzung der Dienstfahrräder der EUF akzeptieren sie die von der EUF definierte Helmpflicht. In der Poststelle gibt es zusätzlich einen kleineren Helm und Hygienehauben. 5. Licht Das Licht können Sie durch
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/bdkmitteilungen42021.pdf
ht“ wurde die App „Stop Motion Studio“ vorgestellt und gemeinsam mit den Teilnehmenden getestet. Dabei gab Katharina Brönnecke ge- naue Instruktionen und stellte die einzelnen Arbeitsschritte hin zu einem [...] n Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung) zeigte in der Projekt- vorstellung „Surrealistrick mit selbst erstell- ten Trickboxen“ von grafi schen Werken von Max Ernst inspirierte Trickfi lme [...] mit Lebensmitteln der Auf- gabenstellung implizit gewesen sei (Abb. 4). Vielzahl an Erprobungs- möglichkeiten Ahmet Camuka (Lehrer für Mathematik und Kunst in Frankfurt) stellte innerhalb seines Workshops