/musik/ausstattung/mehr-musik/bigband
zusammen: "Wait and see" Vorstellung Gegründet wurde die Uni-Bigband im Jahr 1999 von Prof. Dr. Reinhard Böhle. Sie setzt sich aus Schüler*innen, Studierenden und Berufstätigen zusammen. Etwa ein Drittel der
/strategie/wer-wir-sind/team
Pauline Böhl pauline.boehl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de 0461 805 2559 Madrid (MAD) - MAD 211a Kontaktdaten Telefon 0461 805 2559 E-Mail pauline.boehl -Tex
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/reinhard-c-boehle
Prof. Dr. Reinhard C. Böhle Vorlesen Kontakt Institutionen Name Abteilung Musik Funktion im Ruhestand Zusatzinformationen Europa-Universität Flensburg, Germany Institute for Aesthetic-Cultural Education
/geographie/kalender/event/begruessung-erstsemester-m-ed-geographie
Begrüßung 'Erstsemester' M.Ed. Geographie Ausgerichtet von Johannes Bohle Mittwoch, 14 Okt., 2020 11:00 | 1 Stunde | (UTC+02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien Meeting-Kennnummer: 121 506
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
lyricorum graecorum veterum praeter Pindarum reliquiae potiores, Lipsiae 1907. TAL 214 B. Hintzen-Bohlen, Herrscherrepräsentation im Hellenismus. Untersuchungen zu Weihgeschenken, Stiftungen und Ehrenmonumenten
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/themenvorschlaege-heemsoth-frerichs-langer-brandt-03-24.pdf
Untersuchungen zur Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Texten. Beltz. Syring, Marcus, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Sebastian Kuntze, Markus Rehm, and Jürgen Schneider. 2015. Video or Text in Case-Based
/ak-bildung/aktivitaeten/news/geowoche2021-610-zwei-sitzungen-zum-thema-bildungsgeographie
Internationalisation at Home durch die Gestaltung eines transnationalen digitalen Lernortes Johannes Bohle und Christian Hanser, Europa-Universität Flensburg Abstracts zu den Vorträgen der Sitzung
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
Claudia/Wagner, Jost (2012): Innovationsarbeit ler- nen – Lernkonzept und Rahmenbedingungen. In: Böhle, Fritz/Bürgermeister, Markus/Porschen, Stephanie (Hrsg.), Innovation durch Management des Informellen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Technical Thermodynamic. [55] A. Stodola, Dampf- und Gasturbinen, Berlin: Springer Verlag, 1922. [56] W. Bohl, Strömungsmaschinen 1 - Aufbau und Wirkungsweise, 6. Hrsg., Würzburg: Vogel (Vogel- Fachbuch) (Ka
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
, Lektüre, Gruppenarbeit, Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed [...] Bearbei- tung einer Forschungsaufgabe und Schreiben eines Portfolios Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed