fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/themenvorschlaege-heemsoth-frerichs-langer-brandt-03-24.pdf
Untersuchungen zur Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Texten. Beltz. Syring, Marcus, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Sebastian Kuntze, Markus Rehm, and Jürgen Schneider. 2015. Video or Text in Case-Based
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-3.pdf
men an der Hochschule und ihre Implikationen in Studium, Lehre und Forschung * Prof. Dr. Thorsten Bohl * Sybille Meissner * Dr. Nina Beck, * PD Dr. Philipp Thomas Eberhard-Karls-Universität Tübingen 15
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
(Wissenschaft) zurückgreifen (Bohle & Jahnke). Bezugssystem Wissenschaft: In mehreren Beiträgen werden Forschungslinien und -traditionen einer Bezugsdisziplin aufgezeigt (z.B. Bohle & Jahnke). Wo eine eindeutig [...] und bearbeitet werden können (Busker; Bohle & Jahnke). Obwohl eine theoretische Ausrichtung der studentischen Projekte mitschwingt und angedeutet wird (s. z.B. Bohle & Jahnke), ist der für 220 Forschendes [...] Orientierungshilfen beim forschenden Lernen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung Johannes Bohle; Holger Jahnke 99 Forschendes Lernen und Forschendes Lehren. Theoretische Grundlagen und praktische
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
e Kommunikation. Böhle, Reinhard C. (1996): Interkulturell orientierte Musikdidaktik. Univ., Habil.-Schr.--Hamburg, 1995. Frankfurt: IKO-Verl. für Interkulturelle Kommunikation. Böhle, Reinhard C. (Hg [...] Rudolf (1953): Musik und Bewegung. Sieben Abhandlungen. 3., erw. Aufl. Frankfurt am Main: W. Limpert. Böhle, Reinhard C. (Hg.) (1996): Aspekte und Formen interkultureller Musikerziehung. Beiträge vom 2. Symposium
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
e vermischt werden. Anfang und Ende des indirekten Zitates müssen immer eindeutig erkennbar sein (Bohl, 2006, S. 40; Topsch, 2006, S. 109f.). Obwohl einige Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten bei
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-gdch-dresden-sr-trfa-final.pdf
5, 451 [3] H. Riesemeier et al. (2005), X-Ray Spectrom., Vol. 34, 160 [4] R. Klockenkämper & von Bohlen (2014), Spectrochim. Acta B, Vol. 9, 133 [5] D. A. Skoog et al.(2013): Instrumentelle Analytik.
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten.pdf
Wissenschaftliches Arbeiten Bohl, T. (2005): Wissenschaftliches Arbeiten im Studium der Pädagogik. Arbeitsprozess, Referate, Hausarbeiten, mündliche Prüfungen und mehr… Weinheim/ Basel: Beltz. Böhmann
/ak-bildung/aktivitaeten/news/geowoche2021-610-zwei-sitzungen-zum-thema-bildungsgeographie
Internationalisation at Home durch die Gestaltung eines transnationalen digitalen Lernortes Johannes Bohle und Christian Hanser, Europa-Universität Flensburg Abstracts zu den Vorträgen der Sitzung
/geographie/kalender/event/begruessung-erstsemester-m-ed-geographie
Begrüßung 'Erstsemester' M.Ed. Geographie Ausgerichtet von Johannes Bohle Mittwoch, 14 Okt., 2020 11:00 | 1 Stunde | (UTC+02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien Meeting-Kennnummer: 121 506
/kurs/wer-wir-sind/satzung/geschaeftsfuehrung