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0 14 .7 h ig h h ig h oc c0 2 P u b li c se rv a n t of h ig h ra n k (e .g ., h ig h sc h oo l te a ch er ,j u d g e, se n io r of fi ci a l) 41 6. 7 7. 2 44 7. 1 7. 5 h ig h u p p er m id d le oc c0 [...] requirements, de- EMIBACK- GROUND H1b JOBNEED JOB- ADVANTAGE ENGLISH BARRIERS PRESSself PRESSfam PRESSpeers PRESSsoc AGE INTEREST ALIENATION H2b H2a H1c H3 H1d H1a H4b H4a H5 Control variables Not in background- [...] BARRIERS Cohen’s f2 H1a-d BACKGROUND 0.013 [H1a] (0.352) 0.142 [H1b] (3.369)* 0.012 [H1c] (0.290) 0.143 [H1d] (3.448)* — 0.23 H2a-b JOBNEED 0.016 [H2a] (0.399) — 0.380 [H2b] (10.410)* — — 0.16 H3 JOBADVANTAGE
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A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m [...] A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m [...] A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m
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Q T D F R Ü R M N C C W G G D D Q Y C B N K U Z T M L Ü O O K V D K H H A I N S E K T E N P L A G E T Z E R A A D L C Ä L S E C W D A R T E N S T E R B E N N M E M S E D Ä S N D R M L Ä Ö P I M H J U Z [...] vorhanden -… A H L Ü S P Ö U S T L R Z E H D Ü R R E M S A I G D I K K B N T R O C K E N H E I T K W B Y M G K S I Z H G T F H J L K P N S W A E F I M Q W E E N Ö K T D N E E G Ä O S C H R L D O E N N T E [...] L U T U N G E N H W R C M L E U D H L L N E B P E T S N G T R H D J W P Ö Ü N L D E O L L F K N N W A S S E R K N A P P H E I T Q E R C E E B B R E A F E L K H B S J N K B K L O L S S H R N J N M Ö L M
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s ch le sw ig -h o ls te in .d e | h tt p s: // tw itt er .c o m /_ IQ SH B ild na ch w ei s: © D in a, a d o b es to ck .c o m | G es ta ltu ng : M ei ke V o ig t G ra fik d es ig n | D ru ck a uf z er [...] nm el d un g : T ag un g sb ür o im F o ye r d es G eb äu d es O SL O 16 :0 0 – 1 6 :3 0 A b sc h lu ss 9 :0 0 – 1 0 :0 0 U hr B eg rü ß un g : D r. U lf Sc hw ec ke nd ie k, P ro f. D r. M ai ke B us [...] p tik Pr o f. D r. G un na r F rie g e Ra um : O SL 4 54 W S 8 B io lo g ie : D ie A us w ir ku ng en d es K lim aw an d el s au f d ie O ze an e im U nt er ri ch t e rf or sc he n D r. A rn e B o ck w
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(bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 9h15-10h00: Conférence d'ouverture par Prof. Dr. Cordula Neis (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 10h00-10h30: pause de café Session d´atelier – Section A (Bâtiment Helsinki [...] Sprachvermittlungspraxis 13h00 bis 14h30: Déjeuner commun au restaurant universitaire (Mensa) 14h30-15h00: Closing Remark, Fin du travail de la section (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 17h30 : Promenade en bateau [...] Latinität 10h30-11h30: Fidlerová, Alena A.: Language apologies of the early Czech National Revival Period Janečková, Eva: Der deutsche Sprachpurismus und die böhmischen Länder im 19. Jahrhundert 12h00-12h15: Pause
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(bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 9h15-10h00: Conférence d'ouverture par Prof. Dr. Cordula Neis (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 10h00-10h30: pause de café Session d´atelier – Section A (Bâtiment Helsinki [...] Sprachdenkens 10h15-10h45 Topczewska, Urszula / Fijałkiewicz, Michał: Modal- oder Abtönungspartikel? Zur pragmatischen Wende in der Partikelforschung 11h15 bis 11h30: Pause de café 11h30-13h00: Rahden, Wolfert [...] ttlungspraxis 6 13h00 bis 14h30: Déjeuner commun au restaurant universitaire (Mensa) 14h30-15h00: Closing Remark, Fin du travail de la section (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 17h30 : Promenade en bateau
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ein Parallelogramm ist. Satz 0.2 (Verträglichkeit von ⊥ und ‖). Für alle Geraden g, h, h′ mit h ⊥ g gilt: h′ ⊥ g ⇔ h′ ‖ h Satz 0.3 (Mittelparallelen-Satz). Sei ABC ein echtes Dreieck, L der Mittelpunkt von [...] Bewegung β gilt a) β ist geraden-treu, d.h. für jede Gerade g ist gβ := {Xβ|X ∈ g} wieder eine Gerade. b) β ist senkrecht-treu, d.h. für alle Geraden g, h gilt: g ⊥ h⇒ gβ ⊥ hβ Satz 0.13 (Zweideutigkeit der [...] parallelen Seitenlinien, d.h. AB ‖ A′B′, BC ‖ B′C ′ und CA ‖ C ′A′. Dann folgt aus AB ≡ A′B′ bereits ABC ≡ A′B′C ′. Satz 0.18. Es gilt a) sD ⊆ Dr b) sT ⊆ Tr c) Dr ∩ Tr = Pa d) sD ∩ Pa = Ra e) sT ∩ Pa = Re
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~R%VjM[#S i h a'&|\M%$N f%j&[|[}jM[#S#U'}M[' uowxupnvxwws{nmmpwvx{uwwmuwmovvxnwmoswpvnmoswwuwxpmwumpwwpuwpP W yyh y hy h i h y h h h y i h y hi h P hh y h hh h h hhy h h h h P hy h h h P h i i h h i h P h iyh [...] iyh h i iy h h hiyh iiO'VM[\' i i hh y h h h y y h yh y hy yyh hyh ih y h y h P yhh h hh h h h i hh h i h h yi yiyh hi Py hyh "'Mb#$#&#[}j&}#TO'M'S}' y h yh Piyh i h Ph hi hh y y h y h h a#}[j&jS$[SM'VO' [...] V\#Sj&\d[&&\ hhiyy h h h hyh hyh yP hy hh P hhyh hy h iyh h h yiP yh yh yP y h hh h hyh ! ! "#$%&$'(%&#$#)*#+',-./01234567895:39; ?@ A ? > @ A ?> B > @B? @B?C D293E6F2249G87:24 ?CH?I AJ ??CH??KJLM4646N3G5G:65
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B/C [0.10] D/E bzw. B+C [0.20] B/C+D/E [0.30] F bzw. D+E bzw. D/E+B+C [0.40] F+B/C bzw. D+E+B/C [0.50] F+B+C bzw. F+D/E [0.60] F+D/E+B/C [0.70] F+D+E bzw. F+D/E+B+C [0.80] F+D+E+B/C [0.90] F+D+E+B+C [1.00] [...] [I n d ik a to rw e rt ] B e d e u tu n g d e r M e rk m a le (B e w e rt u n g s g ru n d la g e ) M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] M e rk m a l [I n d ik a [...] C [0.40] D [0.60] E [0.80] F [1.00] A [0.00] C [1.00 A [0.0] B [0.33] C [0.67] D [1.00] F [0.08] D/E [0.15] F+D/E [0.23] B/C [0.31] F+B/C [0.38] D/E+B/C [0.46] F+D/E+B/C [0.54] B+C bzw. B/C+D+E [0.62]
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fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/aussprache.pdf
Scholz, H.-J. (1980): Sprachwissenschaftliche Aspekte. In: Knura, G.; Neumann, B. (Hg.): Handbuch der Sonderpädagogik. Pädagogik der Sprachbehinderten. Berlin: Marhold 7), S. 621–649. Wängler, H.-H. (1983): [...] 75–90. Hacker, D. (1997): Phonologie. In: Baumgartner, S.; Füssenich, I. (Hg.): Sprachtherapie mit Kindern. Grundlagen und Verfahren. 3 Aufl. München, S. 15–79. Hacker, D.; Wilgermein, H. (1999): Aussp [...] Crystal, D. (1982): Profiling language disability. London. Eggert, D. (1997): Von den Stärken ausgehen … Individuelle Entwicklungspläne (IEP) in der Lernförderungsdiagnostik. Dortmund. Fröhlich, A. D. (1989):
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