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„Entwicklung einer Talentdiagnostik“ (BISp IIA1-071008/08-10) Vorlesen Das Ziel dieses Forschungsprojektes war die Entwicklung, Erprobung und Validierung eines sportpsychologischen Diagnoseverfahrens
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wie geschäftlicher Ebene besser, wenn man die Sprache des Anderen versteht," so Prof. Dr. Susanne Royer und Lektor Dr. Søren Wind Eskildsen in ihrer deutsch-dänischen Begrüßung. Auch Greta Nele Braun und
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mark on that world and make changes for the better." Die beiden Studienleiter, Professorin Susanne Royer für die Europa-Universität Flensburg und Lektor Dr. Søren Wind Eskildsen für die Syddansk Universitet
/i2/die-auswirkungen-geaenderter-landnutzungsstrategien-auf-den-fluvialen-und-aeolischen-sedimenttransport-infolge-von-bodenerosionsprozessen-dargelegt-anhand-von-sedimentfrachtmessungen-an-baechen-im-norden-schleswig-holsteins
„Die Auswirkungen geänderter Landnutzungsstrategien auf den fluvialen und äolischen Sedimenttransport infolge von Bodenerosionsprozessen, dargelegt anhand von Sedimentfrachtmessungen an Bächen im Nord
/kulturellebildung/die-whiteboardinitiative-interaktive-tafeln-in-bildungsprozessen
„Die Whiteboardinitiative – Interaktive Tafeln in Bildungsprozessen“ Vorlesen In den Vermittlungswissenschaften an der Universität wurde – ausgehend von der Medienpädagogik - die Anwendung und kompete
/technik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-andreas-huettner/didaktische-konzeption-durchfuehrung-und-auswertung-eines-workshops-auf-dem-ideenpark-von-thyssen-krupp-in-stuttgart-2008
"Entwicklung einer vollautomatisierten Verpackungsanlage mit Hilfe des Lern- Mediensystems MecLab" Workshops im Auftrag der Festo AG auf dem Ideenpark "Zukunft Technik entdecken" der Thyssen/Krupp AG
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„Common European Framework of Reference on Visual Literacy - CEFR_VL“ Vorlesen In Anlehnung an den „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen“ soll mittelfristig ein entsprechender, forschu
/kulturellebildung/artgoing-projects-transferoptionen-fuer-angehende-lehrer-innen-und-kunstvermittler-innen
„ARTgoing-projects“ – Transferoptionen für angehende Lehrer_innen und Kunstvermittler_innen Vorlesen Das Gesamtprojekt – mit diversen Unterprojekten – ist in der außeruniversitären Schnittstellenarbei
/kulturellebildung/sustainability-in-textile-practice-intercultural-dialogue-with-traditional-symbols-in-contemporary-design
‘Sustainability in textile practice: Intercultural dialogue with traditional symbols in contemporary design’ Vorlesen Interkulturelle Kommunikation wird im Kontext textiler Praxis unter besonderer Ber
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Patrícia Barbosa Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2474 Fax +49 461 805 952474 E-Mail patricia.barbosa -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu