/pmsks/wer-wir-sind/das-team/christina-sophia-gilhuber
Dr. Christina Sophia Gilhuber Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2685 E-Mail christina.gilhuber -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 2
/es/wer-wir-sind/das-team/meike-voesgen-nordloh
Nummer Titel Typ Semester 155057l ES-MA-Modul 1 - TM 1 - Handling Diagnostics and Developing Individual Educational Plans and Special Education Lesson Plans Seminar HeSe 2024
/es/wer-wir-sind/das-team/jannik-nitz
Dr. Jannik Nitz Vorlesen Kontakt E-Mail jannik.nitz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/michaela-ballin
Michaela Ballin Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2145 E-Mail michaela.ballin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 111 Straße Auf dem
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studierende
Feedbackbox mitteilen. Studiengänge B.A. Bildungswissenschaften M. Ed. Lehramt Sonderpädagogik Dualer Master Lehramt Sonderpädagogik Informationen: Erstsemester und Praxissemester erstsemesterinfo-ba-hese2024 [...] dazu sind hier zu finden. Wie finde ich meinen Praktikumsplatz? Sowohl im Bachelor, als auch im Master sind Schulpraktika vorgesehen, um das theoretische Wissen durch Erfahrungen aus der Praxis zu ergänzen [...] rüfungsnummer und Lehrperson Veranstaltungsnummer Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF(falls Studiport betreffend) Bitte senden Sie Ihr Anliegen über Ihre offizielle Studier
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studieninteressierte
Bildungswissenschaften mit dem Teilstudiengang Sonderpädagogik M. Ed. Lehramt Sonderpädagogik Dualer Master Lehramt Sonderpädagogik Wer auf dem regulären Weg Sonderpädagogin bzw. Sonderpädagoge werden möchte [...] Sozialpädagogik, Heilpädagogik), die bereits über Berufserfahrung verfügen, über den Dualen Masterstudiengang zur Sonderpädagogin bzw. zum Sonderpädagogen weiterqualifizieren. Warum Sonderpädagogik studieren
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
Global Construction of Teachers and Their Teaching? In S. Krause, M. Proyer, & G. Kremsner (Eds.), The Making of Teachers in the Age of Migration: Critical Perspectives on the Politics of Education for Refugees [...] hling, Simona (2022): Inter- or Transnationalisation in or of schooling? A critical overview of conflating terminologies, empirical foci, and suggested definitions. In: S. Hornberg & M. Buddeberg (Hrsg [...] Journal of Teacher Education , 44 (3), 295–308. https://doi.org/10.1080/02619768.2021.1919080 Moos, L. (2024). Growing external influence on teacher thinking and practice. Policies, governances, and discourses
/zimt/webkonferenz
Hybride Veranstaltungen / Webkonferenzen Vorlesen Auf dieser Webseite finden Sie (in Kürze) Informationen über die Durchführung von hybriden Veranstaltungen unter Verwendung der Technik, welche als Pi
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality
Education, Labour Market & Social Inequality Vorlesen ACCESS - Institutionelle Hürden bei Studienentscheidungen AccessPlus Gi-Ni Growing Inequality TICS - Urban Platform Economies
/ices/projekte/social-transformation-conflicts
TP 3 Antiziganismus TP 5 European Wasatia Graduate School Gender inequalities across Europe and the relevance of social media Geschlechterpolitik und (Anti-)Gender-Diskurse REGROUP Sexdiversity Villa Vigoni