/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/kolumbien
Teorìas de la internacionalizacion de la empresa 3 Englisch II 5 151131151 Schlüsselqualifikation (Sprachkompetenz) ME0844 + ME0846 Estrategia de Producto + Estrategia de Comunicación 2+2 Strategic Marketing
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/dr-ute-neumann-gorsolke
. Verstehen von Anfang an (1/2019), 107-113 Response zu J. Diehl: Warum die nordwestsemitischen Sprachen keinen Komparativ kennen – und was diese Frage mit dem "Hebräischen Denken" zu tun hat ( im Druck
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
von Wettbewerbsvorteilen? - (Bachelor) Ethno-Marketing - Die Bedeutung der Kultur für die Zielgruppenansprache der türkischstämmigen Bevölkerung in Deutschland (Bachelor) Internationalisierung, Markte
/theologie/studium-lehre/anmeldungen-zur-ba-ma-thesis
Die Dozent*innen der Evangelischen Theologie empfehlen für die MA-Thesis , das Gespräch zur Themenabsprache bereits während des 2. MA-Fachsemesters zu suchen, da dies erfahrungsgemäß während des 3. Fa
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
21 121. Markus Pohlmeyer: Jugendsprache und Latein – Einige Gedanken über sehr lebendige Sprachen, in: culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-jugendsprache-und-latein/137396 ; Zugriff am 1.10.21 122. Markus [...] Pfingsten – Sich über Sprache(n) wundern. Ein Essay, in: B. Braunmüller – E. Fredsted – M. Pohlmeyer (Hrsg.): Pfingsten. Theologische, kulturhistorische und sprachwissenschaftliche Zugänge, Flensburger [...] Stadt 24943 Flensburg Sprechstunden In der vorlesungsfreien Zeit finden die Sprechstunden nach Absprache statt. Bitte vorherige Anmeldung per Mail. Kurzbiographie Studium in Würzburg, Tübingen und London;
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-2/abstract-2012-remmert-r.pdf
herausgestellt. Die spontanen Reaktionen auf die Clips zeigten sich in vielfältiger Weise: Die Kinder sprachen, lachten und bewegten sich während der Rezeption. Nach dem Anschauen konnten sie die Inhalte überwiegend
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-2/abstract-2011-roesner-jana.pdf
welcher über einen Zeitraum von 4 Wochen (2 Einheiten pro Woche) stattfand. Die Kontrollgruppe entsprach einer Warteliste und erhielt erst nach Studienende die Möglichkeit der Kursdurchführung. Teilnehmen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-2/abstract-2011-wolfromm-svenja.pdf
wie weit die Zielgruppe das neu entwickelte Material bewertet, bezüglich der Verständlichkeit von Sprache und Inhalt, der Akzeptanz der Form und des Inhaltes und der persönlichen Bedeutung für die Zielgruppe
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-3/abstract-2012-wiese-jennifer.pdf
notwendig, eine zielgruppenspezifischere Informationsbereitstellung zu entwickeln. Die persönliche Ansprache könnte hier erfolgsversprechend sein. Weiterhin scheint es bedeutsam, bestehende Angebote zu mo
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
ätsforschung Wie kann ein Atom modellhaft beschrieben werden? Rutherfords Versuchsergebnisse widersprachen den Annahmen seines Doktorvaters J.J. Thompson! Beim Weihnachtsessen am Sonntag vor Weihnachten