fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Schulstruktur - Evaluationsergebnisse zu Lions-Quest "Erwachsen werden". In: W. Melzer und H.-D. Schwind (Hg.): Gewaltprävention in der Schule. Grundlagen - Praxismodelle - Perspektiven. Baden-Baden: Nomos
/powi/publikationen
in Schleswig-Holstein. In: Jessen, Aaron; Moldenhauer, Elmar; Biermann, Karsten (Hrsg.): Grenzen überwinden. Schleswig-Holstein, Dänemark & die DDR. Husum, S. 304 – 341. 2015 Egtved, Peer (2015): Syrien
/es/wer-wir-sind/das-team/dr-regina-kuenzler-knufinke
Dr. Regina Künzler-Knufinke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2655 Fax +49 461 805 2670 E-Mail regina.kuenzler-knufinke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
bildeten sich weiter auf Segeltour nach Finnland. Knarzende Masten, windgeblähte Segel und rauschende Bugwellen. Dazu auf dem im Wind schwankenden Deck intensiv über nachhal ge Energiesysteme von Erneuer- [...] In dem spannenden Segelrevier und bei gutem Wind rauscht der 35m lange Zweimaster unter Segeln vorwärts - angetrieben allein von der starken Kra des Windes. An Deck werden die Erfahrungen der Präsenta [...] lernende Universität in kon" nuierlicher Entwicklung Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend: für Gerech" gkeit, Nachhal" gkeit und Vielfalt in Bildung, Schule und Arbeitswelt Wirtscha# und
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-6.pdf
lernende Universität in kon nuierlicher Entwicklung Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend: für Gerech gkeit, Nachhal gkeit und Vielfalt in Bildung, Schule und Arbeitswelt Wirtscha und [...] und Schrecken apoka- lyp scher Szenarien“ Am 21. Dezember 2012 ist Schluss! Schenkt man eini- gen windigen Interpreten des ablaufenden Maya-Kalen- ders Glauben, so können wir uns darauf einstellen, dass
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/zirkusprojekt
vielfältige motorische Fertigkeiten, wie zum Beispiel das Jonglieren und Balancieren, aber auch das Überwinden von individuellen Ängsten und Hürden, z.B. Kletterstationen oder die Erfahrung sich tragen zulassen
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/c-spezifische-informationen-zur-nutzung-von-cambio-carsharing-fuer-dienstfahrten-der-euf.pdf
Bei Autobahnfahrten soll die in der Autobahn- Richtgeschwindigkeitsverordnung vom 21.11.1978 (BGBl. I S. 1824) festgelegte Autobahn-Richtgeschwindigkeit von 130 km/h nicht ohne zwingenden Grund überschritten [...] beachten Einsteigen In Flensburg gibt es nur Autos mit Bordcomputer Auto mit Cambio-Card an Windschutzscheibe öffnen Schlüssel befindet sich im Bordcomputer im Handschuhfach PIN-Eingabe am Bordcomputer [...] Ausland) Schlüssel im Handschuhfach in den Bordcomputer zurückstecken Auto mit Cambio-Card an der Windschutzscheibe verriegeln Sonstiges Keine Überlassung an Dritte Keine Tiere transportieren Kein Rauchen im
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
der Station beachten Einsteigen: Stationen mit BordcomputerAutos • Auto mit cambioCard an Windschutzscheibe öffnen • Schlüssel befindet sich im Handschuhfach • PIN-Eingabe am Bordcomputer (Seite 10) Stationen [...] Stationen mit BordcomputerAutos • Schlüssel im Handschuhfach zurückstecken • Auto mit cambioCard an Windschutzscheibe verriegeln (Seite 10) Stationen mit Tresor • Abmeldung erfolgt per Funk oder manuell mit TouchKey [...] ver- riegeln Sie das Auto, indem Sie Ihre cambio- Card vor das Lesefeld (»c-Punkt«) an die Windschutzscheibe halten. Das Licht am Le- sefeld springt von Grün auf Rot und die Zen- tralverriegelung schließt
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/iz3w344-s14-lottokusche-sinto.pdf
Arbeitneh- merfreizügigkeit wird ihnen von der Bundes- republik erst seit 2014 gewährt. Hoffentlich verschwindet damit das Klischee des rumäni- schen »Sozialschmarotzers«, wenn neben Hochqualifizierten nun alle
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/downloads/antrag-2006-heinrich-boell.pdf
und in- tensivieren die Austauschprogramme. Alte Zentren dezentrieren und zerstreuen sich in alle Winde, um sich andernorts wieder mit immer stärker begrenzter Laufzeit zu re- lokalisieren. Aber allen