/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen
Lehramt Sonderpädagogik - Master of Education (M.Ed.) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Semester /
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpäda
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
Strategien der Selbstreflexion und des Selbstmanagements, um den Anforderungen des Arbeitsfeldes langfristig aktiv begegnen zu können. Studieninhalt & Struktur Überblick (PStO M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogik-des-lernens
Sonderpädagogik des Lernens (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Seme
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-von-sprache-und-kommunikation
Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonder
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
6) n=26keine Probleme 19.2% Bewerber sollten Berufserfahrung haben 69.2% anderer Studienabschluss verlangt 26.9% höhere Qualifikation wurde gefordert 15.4% angebotene Stellen entsprachen inhaltlich nicht [...] angebotene Stellen entsprachen vom Gehalt her nicht meinen Vorstellungen 23.1% spezielle Kenntnisse verlangt, die ich nicht hatte 34.6% sonstiges 19.2% Bedingungen bzw. begünstigende Faktoren für einen er [...] Praktika stellen kein Problem dar oder kurzzeitig befristete Tätigkeiten findet man teil auch, langfristige Jobs mit angemessener Vergütung v.a. im betrieblichen Umfeld sind kaum ausgeschrieben bzw. bei
/ipe/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-bildungswissenschaften-po-2015-fsa-21a-und-po-2020
bei Klausuren, Tests und der Mitarbeit im Unterricht Sie sind Bezugsperson in allen schulischen Belangen und stehen ggf. auch für außerschulische Angelegenheiten beratend zur Seite Sie sind Ansprechperson [...] Praxisschock erleiden, absolvieren Sie schon ab Studienbeginn gut begleitete Praxisphasen. Ein Semester lang möchten wir Sie an eine unserer knapp 100 Partneruniversitäten rund um den Globus schicken: Sich im
/ipe/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-bildungswissenschaften-informationen-modul-7-paedagogik-und-bildung-fsa-21-po-2015
Teilstudiengang Pädagogik & Bildung: Studienbereich Heterogenität Vorlesen BA-Modul 7 - TM 1 - Inklusion: In der Vorlesung wird der Begriff Inklusion im Kontext von "Behinderung" in seiner geschichtli
/dansk/ehemals-taetige/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen
apl. Prof. Dr. Ivy York Möller-Christensen Vorlesen Kontakt Telefon Tel.: 0045-28 51 19 56 E-Mail moeller-christensen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ outlook.dk Institutionen Name Dä
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-anders-ehlers-dam
(Hrsg.): Grands courants d’échanges intellectuels: Georg Brandes et la France, l’Allemagne, l’Angleterre, Peter Lang Verlag, Berne 2009, S. 109-125 "Katastrofens purpurdragt. Æstetisering og historiesyn i [...] Carlsbergstiftung + ein Jahr vom Institut finanziert) 2009 "Visiting scholar" am Department of Germanic Languages and Literatures, Columbia University, USA 2008-2010 Postdoc, Institut for Nordisk Studier og Sp