/medienbildung/forschung/mediamatters-forschung
Forschung im Rahmen des Projektes MediaMatters! Vorlesen MediaMatters! war Forschungs- und Entwicklungsprojekt zugleich. Ziel der Forschungsarbeit war es, auf verschiedenen Ebenen Veränderungsprozesse
/medienbildung/forschung/verbundprojekt-digin
Verbundprojekt Dig*In – Digitalisierung und Inklusion Vorlesen Verbundprojekt Dig*In – Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unt
/valcon/de/projekt/hauptprojekt-valcon
Wertekonflikte nicht nur durch die Medien gelenkt, sondern auch durch die Medien konstituiert werden. Die Studie geht über einen Ländervergleich hinaus, indem sie nach länderübergreifenden Trends in der Wertedebatte [...] Social-Media-Plattform ( Instagram ) für sechs Länder in Zeiten von COVID-19 durch. Wir erwarten von der Studie neue Erkenntnisse und methodische Werkzeuge, um die Muster und Resonanz digitaler Mobilisierung zu
/valcon/de/news
Projekt-Panel auf der CES 2022 Vorlesen 05.07.2022 Auf der 28th International Conference of Europeanists in Lissabon haben wir als Projekt ein Panel organisiert und neue Ergebnisse aus unserer Umfrage
/valcon/de/projekt/zusaetzliches-covid-19-modul
wir diverses Bildmaterial zur COVID-19 Pandemie auf Instagram analysieren . Wir erwarten von der Studie neue Erkenntnisse und methodische Werkzeuge, um die Muster und Resonanz digitaler Mobilisierung zu
/valcon/de/veroeffentlichungen
Neueste Veröffentlichungen: Vorlesen Wallaschek, S.; Kaushik, K.; Verbalyte, M.; Sojka, A.; Sorci, G.; Trenz, HJ; Eigmüller, M.(2022): Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-)National Val
/valcon/de/veroeffentlichungen/projektveroeffentlichungen
Publications Wallaschek, S.; Kaushik, K.; Verbalyte, M.; Sojka, A.; Sorci, G.; Trenz, HJ; Eigmüller, M.(2022): Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-)National Value Contestation in Europ
/sachunterricht/das-sind-wir/amelie-behrens/publikationen
Publikationen Vorlesen 2019 Peters, A. (2019). Auf den Spuren großer Abenteurer. Kinder halten Kamishibai-Vorträge über Polarforscher/-innen. Grundschulunterricht Sachunterricht , 4, 38-45. 2018 Peter
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid/prof-juan-diez-medrano
Prof. Dr. Juan Diez Medrano Vorlesen Kontakt E-Mail juan.diez -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uc3m.es Institutionen Name Department of Social Sciences Funktion Professor Homepage htt
/valcon/de/team/kooperationspartnerinnen
Die Informationen werden demnächst ergänzt werden.