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Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=6 mw=3,7 md=3,5 s=1,2 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus [...] hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar [...] ltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,5 md=2,5 s=1,4 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=6 mw=4,7 md=5,0 s=0,8 5. Präsentation und Kooperation5
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Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=5 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus [...] hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=5 mw=2,8 md=3,0 s=0,4 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar [...] ltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,0 md=4,0 s=0,7 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=5 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 5. Präsentation und Kooperation5
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Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=6 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus [...] hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=2,7 md=2,5 s=0,8 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar [...] ltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,2 md=4,0 s=0,8 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=6 mw=3,8 md=4,5 s=1,6 5. Bezug zur wissenschaftlichen
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/eem/de/who-we-are/team/phd-students/david-mensah-sackey
David Mensah-Sackey Vorlesen Kontakt Telefon +494618052502 E-Mail david.mensah-sackey -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 003 Straße Munk
/forschung/wissenstransfer/entrepreneurship
Transferfeld "Entrepreneurship" Vorlesen "Dieses Transferfeld bedeutet die Anwendung von eigenen Ideen, eigenem Wissen, Forschungsergebnissen und -entwicklungen in Form der Gründung neuer Unternehmen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
einem Genderstern ausgestattet: FLINTA*. Die Abkürzung wird verwendet, um klarzustellen, wer bei Veranstaltungen willkommen ist oder Zu- gang zu bestimmten Räumen erhalten soll. Aus- geschlossen sind mithin
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/pmsks/wer-wir-sind/das-team/lena-schippers
Lena Schippers Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2597 E-Mail lena.schippers -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 205 St
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"Receptive language difficulties in school aged children” (ReLais) Vorlesen Studien zu rezeptiven Sprachleistungen bei Schüler:innen. Kurzübersicht Stichworte ReLais, DLD, Schwerhörigkeit, Dyslexie, A
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