/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-hese-2020-21
ICES Research Colloquium HeSe 2020/21 Vorlesen Thursdays 17:15 - 18:45 in RIGA 601 The colloquium is intended to provide an opportunity for all ICES members to present research projects, whether plann
/widi/wer-wir-sind/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter
/pmsks/forschung-und-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/bilisat
(DFG) geförderte Projekt "BiliSAT: Bilingual Language Development in School-age Children with/without Language Impairment with Arabic and Turkish as first languages" untersucht daher über eine Laufzeit von
/zfl/entwicklung-evaluation/forschendes-lernen/publikationsvorhaben/forschendes-lernen
gleichermaßen. Viele der bisher beschriebenen Ansätze werden im Rahmen von Praxissemestern (oder Langzeitpraktika) eingesetzt. Mit diesem Band soll explizit die fach- bzw. fachrichtungsbezogene Perspektive
/pmsks/forschung-und-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/sammlung-von-forschungsprojekten
Développement du langage bilingue: Enfants à développement typique et enfants avec troubles du langage; Bilingual Language Development: Typically Developing Children and Children with Language Impairment" (DFG/ANR [...] a/Friedmann/Gagarina (PI´s): "How can a teacher tell if a bilingual child has language impairment: A study of the language of Russian-Hebrew and Russian-German migrant children in preschool and school [...] tion, (GIF grant 1113/2010; 2012-03/2015). Mitglied (MC substitute) in der COST Aktion ISO804: "Language Impairment in a Multilingual Society: Linguistic Patterns and the Road to Assessment" (2009-2013)
/mathematik/schuelerinnen-schueler/schuelerakademie/fuenfjaehriges-jubilaeum
versität Flensburg) Bericht über die Aktivitäten rund um die Mathematik-Olympiade ab ca. 17 Uhr Ausklang mit Snacks Zeitgleich: mathematische Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen
/iim/studium/fuer-studierende/alumni/mitglied-werden
/pmsks/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/studienverlaufsplaene-ordnungen-2014-und-2019-paedagogik-bei-beeintraechtigung-von-sprache-und-kommunikation
Studienverlaufsplan - Ordnung 2014 Vorlesen studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-paedagogik-fuer-menschen-mit-sprach-und-kommunikationsstoerungen.pdf 26.04.2016 37 KB (PDF) Download Studienverlau
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeiter/nicola-tuschy
Nicola Tuschy Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2156 Fax +49 461 805 952156 E-Mail nicola.tuschy -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Osl
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/e-learning-moodle/feedback
Moodle-Feedback Vorlesen