fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/vom-acker-auf-den-teller/kurz-kartenspiel-der-kakao.pdf
eingekauft. Das Kakaopulver wird nach Hause transportiert. Aus dem Kakaopulver wird ein Kakao- Getränk hergestellt.
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/fact-sheet-mitmach-kueche-ideenkiste.pdf
stattfinden können und eine An- meldung der Teilnehmenden nicht notwendig ist. Sie können an Ort und Stelle entscheiden, ob sie teilneh- men und mitkochen möchten. Alternativ können aber auch gezielt Personen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/kreativ-werkstatt/fact-sheet-kreativwerkstatt-ideenkiste.pdf
Recherche von Themen rund um klimafreundliche Ernährung nach eigenem Inte- resse der Teilnehmenden, Erstellen von Inhalten, wie praktischen Herausforderungen, Quizfragen und Rezepten für App-Nutzer*innen Abschluss: [...] auch Kinder und Jugendliche dafür begeistert werden. … sollte für die Teilnehmenden anschaulich dargestellt und mit ihrer Le- bensrealität in Verbindung gebracht werden können. … sollte sich in das kreative
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240125-satzung-07-stduerbergrfd-aenderung.pdf
Prüferinnen und Prüfer haben unverzüglich gegenüber dem zuständigen Prüfungsausschuss schriftlich Stellung zu nehmen; insbesondere haben die Prüferinnen und Prüfer ausdrücklich zu erklären, ob sie die von [...] Widerspruch ab. Anderenfalls prüft der zuständige Prüfungsausschuss die Entscheidung aufgrund der Stellungnahme der beziehungsweise des Prüfenden auf Verfahrens- und Bewertungsfehler, die abseits des prüfu [...] ist insbesondere zu berücksichtigen, ob ein wiederholtes oder im Rahmen einer Abschlussthesis festgestelltes Plagiat vorliegt und welchen Umfang das Plagiat hat. (6) Für die Aufgaben in den Absätzen 1 bis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-aenderung-01-fpo-daen-ba-2023.pdf
der zwei fachdidaktischen Seminare (Fach A oder Fach B) ein Portfolio zu erstellen. Im anderen fachdidaktischen Seminar ist anstelle eines Portfolios dann eine andere schriftliche Prüfungsleistung zu erbringen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-bfr-ehw-2023.pdf
der Berufspäda- gogik oder in der berufli- chen Fachrichtung, ein be- gleitendes Portfolio zu er- stellen und eine For- schungsaufgabe zu bear- beiten) nein 5 M 7: Spezialisierung im Gast- gewerbe und im
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-tec-ge-2023.pdf
SWS Ja Keine Portfolio und Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Portfolio zu erstellen und in einem der drei belegten Teilstudiengänge eine Forschungsaufgabe zu bearbeiten) Nein 5 M 5:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-tec-gs-2023.pdf
SWS Ja Keine Portfolio und Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Portfolio zu erstellen und in einem der drei belegten Teilstudiengänge eine Forschungsaufgabe zu bearbeiten) Nein 5 M 4:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-tec-ba-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-prao-med-dgt-2024.pdf
Studien in anderen Studiengängen werden anerkannt, soweit die Gleichwertigkeit festgestellt ist. Diese ist festzustellen, wenn sie hinsichtlich der Kompetenzziele, des Inhalts, des Umfangs und der Anf [...] durch Erstellung einer schriftlichen Ausarbeitung in Form eines Praktikumsberichts. In den BBPS II erbringt die Dual-Studentin oder der Dual-Student eine benotete Prüfungsleistung durch Erstellung einer [...] Umstände ein weiteres Praktikum zulassen; die oder der Dual-Studierende hat solche Umstände mit der Antragstellung durch Vorlage geeigneter Nachweise glaubhaft zu machen. § 9 Anerkennung besonderer Bedürfnisse