fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/hinweise-zum-wiss.-arbeiten/reflexionsebenen-und-wissensformen-15122015.pdf
Reflexionsebenen und Wissensformen 1 Reflexionsebenen und Wissensformen Reflexionsebene Wissensform bzw. -typus Merkmale/Art der Erkenntnisgewinnung Beispiele für produzierte Textgattungen Betrieblic
/nec/forschung/givun/givun-termine
Transitions Conference in Wuppertal (06.-09.09.2016) unter dem Titel "The Economy for the Common Good: a model for transforming large enterprise activities towards sustainability? A research design presentation
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Klimaschutz Forschungsbeiträge 3 KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed
/ipe/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-bildungswissenschaften-po-2015-fsa-21a-und-po-2020
Bildung, Erziehung, Gesellschaft - verpflichtender Teilstudiengang des B.A. Bildungswissenschaften Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudien
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
Laufende Promotionen (Erstgutachten) Vorlesen Andrea Hantscher: (Arbeitstitel) Schulische Entscheidungsprozesse zur Auswahl von Schüler*innen an Gemeinschaftsschulen Betreuung: Prof. Dr. Jürgen Budde
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-andreas-junk
Oldenburg, 2009 "Historical Background: Nutrition", Online-Beitrag zum Projekt Storytelling @ Teaching Model, 2012, abrufbar unter: https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/projekte/satm/backgrounds/h
/sp/studium-lehre-ba-teilstudiengang-paedagogik/bachelor-of-arts-ba-bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtender-teilstudiengang-bildungswissenschaften-paedagogik
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/vqts-ii
a Competence Matrix by using the ideas and principles described in the VQTS project. The VQTS II model will be applied for tuning training programmes in vocational and educational training (VET) and practice [...] higher education (HE) to make them more compatible and to enhance permeability. By using the VQTS model the overlapping areas of the competence profiles of VET and HE programmes will be made visible. R
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
Philosophy) Comment (15 min.): Kolja Möller (Goethe-Universität Frankfurt, Politics) and Panel IV: Models of transnational constitutions (EB 160) Chair: Dragica Vujadinović (University of Belgrade, Faculty