/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/sina-andresen
Sina Andresen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2965 Fax +49 461 805 952965 E-Mail sina.andresen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 105
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/englisch
Englisch Vorlesen Levelkurse German Academic Culture (English) Veranstaltungsnummer 042019l Semester HeSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 25 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mo. 12:00 bis
/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Kontakt und Anfragen an das Dekanat Dekanat der Fakultät III Vorlesen Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäude
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/selma-stronzik
Selma Stronzik Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2237 Fax +49 461 805 952237 E-Mail selma.stronzik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga
/fakultaet3/interner-bereich/richtlinien-und-beschluesse
Richtlinien und Beschlüsse Vorlesen Untenstehend finden Sie durch den Konvent der Fakultät III erlassene Richtlinien, Leitsätze und ähnliches. Leitsätze digitaler Lehre (11.10.2023) Richtlinie zu Lehr
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/miriam-konczak
Miriam Konczak Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2434 Fax +49 461 805 952434 E-Mail miriam.konczak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga
/fakultaet3/interner-bereich/newsletter
Newsletter der Fakultät III Vorlesen Etwa halbjährlich versendet das Dekanat der Fakultät III einen Newsletter an alle Fakultätsmitglieder. Die vergangenen Newsletter sind unter den untenstehenden Links
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und