fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnose-foerderung-beratung.pdf
Anforderungen und Unter- schiede fand bereits Ende der siebziger Jahre Beachtung auch im deutsch- sprachigen Raum in der mathematikdidaktischen Forschung (vgl. u. a. Sträßer, 1980, Blum, 1979, Braun & Scholz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20200108-pzp-2015.pdf
Attest vorgelegt werden. Andere nicht zu vertretende Gründe prüft das ZfL. Fehlzeiten können nach Absprache mit der Schule innerhalb von bis zu zwölf Wo- chen nach dem Ende des Praxisblocks nachgeholt werden
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/04-dfg-foerderangebote-fuer-postdocs-stand-2019-12-boehme.pdf
Europa-Universität Flensburg DFG-Fördermöglichkeiten für Postdocs | Dr. Anna Böhme Antragstellung ► Sprache des Antrags: englisch oder deutsch ► Ggf. Hinweise zu Befangenheiten oder Konkurrenzsituationen ►
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/9-defibrillation-01-18.pdf
Brustkorb fest auf gebracht werden müssen. Alle Schritte, die zu tun sind, werden über eine Sprachsteuerung per Ansage und/ oder über gut sichtbare Text- oder Piktogrammhinweise mitgeteilt. Nach Aufkleben
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-tex.pdf
tung 600 h Benotete Prüfung? Ja Erläuterungen bzgl. Modulprüfung Umfang der Master Thesis nach Absprache. Bearbeitungszeitraum: 6 Monate. Letzte Änderung: 08.01.2015 Deckblatt Allgemeine Hinweise Ansp
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-tex.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20220519-oss-2021.pdf
n zur Verfügung stehen. Zu den Aufgaben der Mentorin oder des Mentors gehören insbesondere die Absprache über Aufgaben, die in der Praktikumseinrichtung abzuwickeln sind, sowie ein abschließendes Gespräch
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2018-05-29-zukunftswoerkstatt-kuttner-frehoff.pdf
Ansprechpartner*innen … Berater*innen … Unterstützer*innen … Multiplikator*innen … Fortbildner*innen … Sprachrohr … ein gutes Beispiel dafür, dass Schüler*innen Schulentwicklungsprozesse im Kontext Medienbildung
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2024-18.pdf
größten Inte- ressenverbandes der berufs- und wirtschaftspädago- gischen „Zunft“ im gesamten deutschsprachigen Raum wird damit für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren fortgesetzt. Dem Vorstand gehören
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2019-7.pdf
Fachrich- tungen behoben bzw. abgemildert werden kann, hat sich das zuständige Ministerium in Kiel in Absprache mit der EUF und dem Landesseminar Berufliche Bil- dung nun dazu entschlossen, eine zweite Sonder-