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GerDa Vorlesen Das Projekt mit acht deutschen und dänischen Partnern setzt den Fokus auf Nachhaltigkeit. Ziel ist es, eine nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, r
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CREST Forschung Vorlesen Unser inter- und transdisziplinäres Forschungszentrum CREST vereint die wissenschaftliche Expertise der Universität, um den Herausforderungen einer Welt zu begegnen, in der di
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Wer wir sind Vorlesen CREST Team CREST Status CREST Forschung Adresse und Anfahrt
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Podcast 1 « Savoir – faire – enseigner » : Annchristin & Emilie – étudiantes en Master Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>audio</code> Element nicht. Sie können die Audiodat
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Tag der Fakultät II 16.10.2024, 15-18 Uhr Ort: Gebäude Tallinn Erdgeschoss PROGRAMM: 15:00 Begrüßung durch den Dekan 15:10 Musikalischer Einklang (Abteilung Musikwissenschaft) 15:30 Zeit für Gespräche
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Le passé simple. Est-ce bien simple ? Podcast "La France au coin de la rue" Vidéo : visite guidée de Flensbourg Podcast: Et si on allait découvrir le métier d'un*e enseignante*e stagiaire ("Referendar
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So erreichen Sie das CREST Vorlesen Europa-Universität Flensburg Center for Research on Sustainability and Transformation (CREST) Gebäude RIGA 5 Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany
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bei Zeitschrift für Sprachwissenschaft) 'Das Doppelperfekt: Theorie und Empirie' Zybatow, Tatjana (2015) 'Die Besetzung des Vorfeldes als potenzieller Stolperstein für das Verständnis von Lehrtexten' in: [...] Schulbuchforschung; Mitteilungen des deutschen Germanistenverbandes 01/2016: 331-346 Zybatow, Tatjana (2015) 'Das Doppelperfekt und die Partizipien' in: Rapp, I. & Fortmann, Chr. (Hrsg.) Situationsargumente [...] Malink, Marko (2005) The Interaction between Phase Particles and Aspectual Relations. Vorträge 20.04.2015 'Wie sprachliche Normen als Grenzziehung zwischen 'gebildet' und 'ungebildet' ge- bzw. missbraucht
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SANSCHO: Schulbesuch und Schulabbruch in Schleswig-Holstein Vorlesen Sanscho Das Projekt SANSCHO untersucht die aktuelle Lage von Schulbesuchen und Schulabbrüchen an Schulen in Schleswig-Holstein. Kur
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DivKids-PBS „Diversität in Kindertageseinrichtungen als pädagogische Herausforderung: Förderung der Kompetenzen von Kindern und Fachkräften durch Program-Wide Positive Behavior Support“ Vorlesen K