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displayed in bar diagrams. Because of the low number of cases no further analyses was possible. First of all, the frequency counts provide information about personal data of the respondents (Sex, Nationality [...] 10), and which languages they speak.1 3. Personal data 3.1 Sex In the first cohort, 70 percent of all respondents (7 answers) are female and 20 percent (2 answers) are male. One person did not specify [...] and an unspecified degree of English Studies. Fig. 4.2c: Subject of second degree, 3rd cohort In all three cohorts, the share of students who have a second degree is approximately 20 percent; most of
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
örsen, Umzugs- und Um- bauberatungen Menschen dabei unterstützen, vorhandenen Wohnraum zu teilen. All dies würde dazu beitragen, die im Material gespeicherte graue Energie zu schonen, Ressourcen einzusparen [...] Auswirkungen auf die Gesundheit möglichst zu reduzieren. Hier bietet sich konzeptionell der health in all policies-Ansatz an, der Gesundheit nicht nur als Thema des Gesundheitssektors, sondern als eine ge [...] zumindest die schlimmsten sozialen Verwerfungen abzufedern. Gleichzeitig zeigt sich schon jetzt, dass all diese Bemühungen eher einem Tropfen auf den heißen Stein gleichen. Vor diesem Hintergrund überrascht
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Die Notwendigkeit der Adaption 1 Einführung Zu vielen Lehrwerken für den Sprachunterricht bieten die
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Adaptierte Lernsoftware 1 Einführung Innerhalb der durch die Rahmenrichtlinien der Länder vorgegeben
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/20060511-satzung-gbd-2006.pdf
e Artikel II Diese Satzung tritt am 1. Juni 2006 in Kraft. Die vorstehende Satzung wird hiermit ausge fertigt und ist bekannt zu machen. Kiel, den 9. Mai 2006 Der Vorstand des Allgemeinen Studierende
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2007-rechenfertigkeiten-bruchrechnung.pdf
Kathrin WINTER, Hildesheim Rechenfertigkeiten in der Bruchrechnung – Unterschiede in Schulformen und Klassenstufen Dieser Artikel bildet einen Teil der Vorstellungen erster Ergebnisse aus der Studie E
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29 SEKRETARIAT DER KULTUSMINISTERKONFERENZ BERLIN · Taubenstraße 10 · 10117 Berlin · Postfach 11 03 42 · 10833 Berlin · Telefon +49 30 25418-499 BONN · Graurheindorfer Straße 157 · 53117 Bonn · Postfa
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2009-projekt-mathe-meister-strukturen-konzeption.pdf
Microsoft Word - STEIN Martin WINTER Kathrin 2009 MatheMeister.doc Martin STEIN, Kathrin WINTER, Münster Das Projekt Mathe-Meister: Strukturen und Konzeption Ausbildungsleiter aus berufsbildenden Inst
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stress (in particular back pain) and also noise exposure – are existent whose decrease is required for all occupational groups. One central result of the project is that there are nearly no differences between [...] stress and problems with the back, change of working time) were worked out to improve the situation for all of the employees and therewith as well for the elderly ones. To embed the meas- ures sustainably within [...] Regel die Gruppe der 35-44-Jährigen und die Gruppe der 45-54-Jährigen. 11 Unter Altersmythen werden all diejenigen Annahmen verstanden, die Ältere letztlich als defizitäre Junge ansehen (vgl. Hacker, 2004)
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
strategy for education of students, including more interdisciplinary training. Classically students on all levels have been taught the tools of mathematics with little or no mention of real world applications [...] die persönliche Wahrnehmung des Intervie- wers berücksichtigt. Die anschließende Transkriptionsform all dieser Aspekte hängt dann vor allem von den Fragestellungen und der dafür gewählten Analyseform ab