/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/vicontact-20
ViContact 2.0: Erstgespräche bei Verdacht auf sexuellen Missbrauch – Professionalisierung von Erstbefragenden verschiedener Professionen durch Übung in virtuellen Szenen Vorlesen Um Kinder und Jugendl
/sp/forschung-1/projekt-gluecklich/gluecklich
glücklich Vorlesen "Im Rahmen des Projektes „glücklich“ werden zum Thema „Depressionen im Kindes- und Jugendalter“ ein Unterrichtscurriculum für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 bis 10 (2 E
/sp/beratungsstelle-begabung
Beratungsstelle Begabung Vorlesen Hohe Intelligenz zeigt sich zum Beispiel als sprachliche Fähigkeit oder als Fähigkeit, analytisch und abstrakt zu denken. Häufig haben begabte Kinder und Jugendliche
/proref/bewerbung
WICHTIG! IMPORTANT! Um sich zur Teilnahme am ProRef-Programm zu bewerben, müssen Sie bereits in Deutschland sein und einen anerkannten Fluchtstatus besitzen. Ansonsten wird Ihre Bewerbung nicht bearbe
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/uebersetzung-und-lektorat/wissenschaftliches-lektorat/faq
FAQ Vorlesen Diese Seite enthält grundlegende Informationen über unseren Dienst. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte unter: editor@uni-flensburg.de. Welche Dienstleistungen
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/buchmessen
Buchmessen als Räume kultureller und ökonomischer Verhandlung Vorlesen Das Forschungsprojekt untersucht internationale Buchmessen als kulturpolitische, ästhetisch-mediale und ökonomische Verhandlungsr
/proref/team
Wer wir sind - Das ProRef Team Vorlesen Unser Team setzt sich aus vielen Menschen zusammen, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabenbereichen Interessierten, Teilnehmenden und Alumni immer gern zur
/proref/programm/bildungs-und-sozialberatung
Bildungs- und Sozialberatung Vorlesen Das ProRef -Programm der Europa-Universität Flensburg bietet seinen Teilnehmenden eine individuelle Bildungsberatung zu Studium und Karriere sowie Sozialberatung
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/die-entwicklung-fachlicher-differenzierung-am-beispiel-der-pharmazeutisch-chemischen-hochschulausbildung-deutsches-reich-und-bundesrepublik-deutschland-1890-2000-difa
Die Entwicklung fachlicher Differenzierung am Beispiel der pharmazeutisch-chemischen Hochschulausbildung, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland 1890 – 2000 (DIFA) Vorlesen Warum wurde 1894 da
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/publikationen
Publikationen Vorlesen Von einem, der auszog, einen Leistungsindikator zu erheben. Durchfallquoten und die Problematik ihrer Bildung. In: Das Hochschulwesen 6/2013, S. 200-206