/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schoon-svenja
Svenja Schoon Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2190 Fax +49 461 805 2189 E-Mail svenja.schoon -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/symposium-jahrbuch-fuer-paedagogik
Symposium Vorlesen Widersprüche und Perspektiven – 30 Jahre Jahrbuch für Pädagogik 8. und 9. September 2022 "Im kommenden Januar jährt sich zum 25. Mal der Tag, an dem sich auf einem Bauernhof an der
/friesisch/studium-lehre-1/master-alle
Friesisch studieren im Master Lehramt für Gemeinschaftsschulen/Gymnasien/Sonderpädagogik Vorlesen Im Rahmen der Masterstudiengänge Lehramt für Gemeinschaftsschulen/Gymnasien/Sonderpädagogik haben Sie
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/uebersetzung-und-lektorat/uebersetzung
Übersetzung Vorlesen Diese Website befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte klicken Sie hier um die gewünschen Informationen in englischer Sprache zu finden. Danke!
/transformationsstudien/fuer-studierende/ausland
Informationen zum Auslandsaufenthalt Vorlesen Sie haben die Möglichkeit, im 3. oder 4. Semester des M.A. Transformationsstudien ins Ausland zu gehen. Dazu haben Sie verschiedene Optionen : Ein Studium
/daf-daz/wer-wir-sind/sekretariat-1
Sekretariat für Sprache, Literatur und Medien Vorlesen ACHTUNG: Neue Öffnungszeiten und Mailadressen Mailkontakt Institut für Anglistik und Amerikanistik / Fachbereich Englisch: sek.anglistik@uni-flen
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/fabricadigitalis/sammlungen/software-tools
Software-Tools für Lehre und Studium Vorlesen Die folgende Sammlung bietet einen Überblick über weit verbreitete Tools in Lehre, Studium und Schule. Die Einträge sind hinsichtlich bestimmter Kriterien
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/individuelle-lernentwicklungsanalyse-von-basiskompetenzen-in-der-inklusiven-transition-kita-schule-ilea-basis-t
Das Projekt ILEA-Basis-T nimmt den Übergang von der Kita in die Schule in den Blick. Fokussiert werden dabei Kinder mit erheblichen domänenspezifischen Lern- und Entwicklungsherausforderungen (ELE), d
/ge/abschlussarbeiten
Dokument zur Regelung der Abschlussarbeiten innerhalb der Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen Bewerbung für Abschlussarbeiten in der Abteilung Bachelor- und Mas