fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/satzung-zfl-2012-08-27.pdf
Lehrerbildungsfor- schung assoziiert. In Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum nimmt das ZfL fol- gende Aufgaben war: a) Fortwährende Implementation von neuesten Forschungsergebnissen in Studium und Lehre
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2009/gremienwahlordnung-mai2009.pdf
Wahl-gruppen und nach Fachbereichen gegliedert ist. (2) Das Wählerverzeichnis muss Spalten für fol- gende Angaben haben: 1. laufende Nummer, 2. Familienname, Vorname, 3. Anschrift bzw. Dienststelle, 4. ggf [...] ung des vorläufigen Wahlergebnisses über die Gül- tigkeit der Wahl sowie über Einsprüche in fol- gender Weise zu entscheiden: 1. War eine Vertreterin, ein Vertreter, eine Ersatzvertreterin, ein Ersatzvertreter
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2008/verfassung-universitaet-flensburg-20081030.pdf
Verfassung (Satzung) der Universität Flensburg vom 30. Oktober 2008 Tag der Bekanntmachung im NBL. MWV. Schl.-H. 2008, S. 192 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 12. Dezember 2008 Auf
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-daenische-version.pdf
en eller flere problemstillinger under omstændigheder ikke er blevet forstået rigtigt af de delta- gende personer. Af denne grund blev der gennemført en pilotundersøgelse for at kontrollere om problemstillingen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/26-materialsammlung-versicherungen-leicht-gemacht.pdf
gerne aufgreifen. Im Material zu Versicherungen und Verträgen wird das Thema Gender nicht weiter behandelt. 7 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (1/2) Level 2-4 Lesen Sie den Text! Anna besucht einen [...] Versicherungen. Level 2-4 15 Minuten 1-10 Personen EA, Plenum Arbeitsbögen 6 Ablauf für Lehrende: Gender und einfache Sprache Lernziel: Die Lernenden kennen verschiedene Formen gendergerechter Anreden und [...] kontexten jedoch erst an zweiter Stelle. Vorgeschlagener Ablauf: Verteilen Sie die Arbeitsbögen „Gender und einfache Sprache“. Die Lernenden lesen diesen in Einzelarbeit. Besprechen Sie den Text anschließend
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
gerne aufgreifen. Im Material zu Versicherungen und Verträgen wird das Thema Gender nicht weiter behandelt. 9 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (1/2) Level 2-4 Lesen Sie den Text! Anna besucht einen [...] und schreiben. Level 2-4 15 Minuten 1-10 Personen EA, Plenum Arbeitsbögen 8 Ablauf für Lehrende: Gender und einfache Sprache Lernziel: Die Lernenden kennen verschiedene Formen gendergerechter Anreden und [...] kontexten jedoch erst an zweiter Stelle. Vorgeschlagener Ablauf: Verteilen Sie die Arbeitsbögen „Gender und einfache Sprache“. Die Lernenden lesen diesen in Einzelarbeit. Besprechen Sie den Text anschließend
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/26-materialsammlung-versicherungen-leicht-gemacht.docx
Verteilen Sie die Arbeitsbögen „Gender und einfache Sprache“. Die Lernenden lesen diesen in Einzelarbeit. Besprechen Sie den Text anschließend im Plenum. Ablauf für Lehrende: Gender und einfache Sprache Level [...] Form. Natürlich sind auch Frauen damit gemeint. Level 2-4 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (1/2) Level 2-4 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (2/2) Übersicht über verschiedene Versicherungsarten [...] ÜberblickVersicherungen leicht gemacht Sammlung von Lehr- und Lernmaterialien Level 2-4 Arbeitsblatt: Gender und einfache Sprache (1/2) 29 Einleitung 1 Lerneinheit I: Versicherungen im Überblick 3 Übersicht
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
aufgreifen. Im Material zu Versicherungen und Verträgen wird das Thema Gender nicht weiter behandelt. Ablauf für Lehrende: Gender und einfache Sprache Level 2-4 15 Minuten 1-10 Personen EA, Plenum Arbeitsbögen [...] männliche Form. Natürlich sind auch Frauen damit gemeint. Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (1/2) Level 2-4 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (2/2) Level 2-4 Einstieg Verträge Lernziel: Die [...] kontexten jedoch erst an zweiter Stelle. Vorgeschlagener Ablauf: Verteilen Sie die Arbeitsbögen „Gender und einfache Sprache“. Die Lernenden lesen diesen in Einzelarbeit. Besprechen Sie den Text anschließend
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bff-gtw-2023.pdf
bestehen kann. (3) Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Teilstudiengang fol- gende Prüfungsformen angewendet: 1. Fachpraktische Prüfungen und Präsentationen, 2. Projektarbeiten und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfi-gtw-2023.pdf