/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/christine-neumann
Christine Neumann Vorlesen Institutionen Name Präsidium Funktion Leitung der Stabsstelle Kommunikation
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/jan-goetzelmann
Jan Götzelmann Vorlesen Institutionen Name Präsidium Funktion Referent für Digitalisierung
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachnachweise-und-pruefungen/englisch/toeic
TOEIC® Die TOEIC 4-Skills Tests messen in einer einzelnen Testsitzung das Niveau der mündlichen und schriftlichen Sprachverständnis- sowie mündlichen und schriftlichen Ausdrucksfähigkeiten in Englisch
/zimt/wer-wir-sind/das-team/christian-berger
Dipl.-Inf. (FH) Christian Berger Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2445 Fax +49 461 805 2144 E-Mail berger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude G
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studieninteressierte
Informationen für Studieninteressierte Vorlesen Auf dieser Seite bieten wir einen umfassenden Überblick über unsere verschiedenen Studiengänge, Zugangsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren und vieles m
/fakultaet2/institute/sekretariat-fuer-sprache-literatur-und-medien
Sekretariat für Sprache, Literatur und Medien Vorlesen ACHTUNG: Neue Öffnungszeiten und Mailadressen Mailkontakt Institut für Anglistik und Amerikanistik / Fachbereich Englisch: sek.anglistik@uni-flen
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/englisch-fuer-mitarbeitende
Englisch für Mitarbeitende Vorlesen Employee Conversation Veranstaltungsnummer 042032l Semester HeSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di. 09:00 bis 12:
/sonderpaedagogik
Warum Sonderpädagogik studieren? Zum Video Herzlich Willkommen am Institut für Sonderpädagogik Vorlesen Die Mitarbeitenden des Instituts für Sonderpädagogik fühlen sich der Maxime verpflichtet, die Te
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/realitaet-und-fiktion-unterscheiden-sich-rufus
Realität und Fiktion unterscheiden sich (RuFus) Vorlesen Kinder an Lernförderschulen haben häufiger Schwierigkeiten mit der Unterscheidung von realen und fiktionalen Fernsehinhalten. Auf der Basis ein
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/paedagogisches-handeln-an-schulen-fuer-erziehungshilfe
Pädagogisches Handeln an Schulen für Erziehungshilfe Vorlesen Anhand eines Fallszenarios wurde mit Hilfe einer Untersuchung an 25 Schulen für Erziehungshilfe im Land Baden-Württemberg ein Einblick in