fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/m.a.-ims-begruessungspraesentation-frse-24.pdf
Konkretere Beschreibungen aller im Studiengang verankerten Module • Es werden NICHT alle Module regelmäßig angeboten! https://www.uni-flensburg.de?12343 https://www.uni-flensburg.de/?12343 Europa-Universität
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Kompetenzen • S2 vertieft eine Perspektive, der zufolge unternehmensinterne Spielregeln in eine dynamische Umwelt unternehmensexterner Spielregeln eingebettet sind und die aufzeigt, wie über Unternehme
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Hand ist uns willkommen“, betonte die Betriebsleiterin. Der freiwillige Einsatz werde individuell geregelt. Möglich sei eine Mitarbeit in der Ausgabestelle oder auch als Fahrer für die Abholung von Lebensmitteln
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/20211208-ft-veggie-kochen-bei-der-tafel.pdf
wie es in der Beschreibung des Forschungsprojektes heißt. Seit ein paar Wochen ste hen sie nun regelmäßig schon am Morgen an der mobilen Küche und zei gen, wie aus Brotaufstrichen Dips werden oder aus
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an Himmelsrichtungen ist für die Studierenden zunächst ungewohnt und ein Verständnis wird in der Regel erst beim Experimentieren gewonnen. Die Schwierigkeiten liegen zum einen darin, zu verstehen, wie [...] Erklärung der experimentellen Befunde als auch eine Sprache zur Formulierung phänomeno- logischer Regeln. André‐Marie Ampère war Mitglied der Pariser Akademie der Wis- 5 Der Bericht Ørsteds ist in Oersted [...] der von Ørsted beschriebenen Phänomene gerichtet und die Suche nach allgemeinen phänomenologischen Regeln. Dies verfolgte er experimentell durch systematisches Variieren möglichst vieler Parameter, wie
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guten Betreuungsverhältnis - Europa-Universität: Internationalisierung und Interkulturalität - regelmäßige außercurriculare Veranstaltungen: • Philosophie Mittenmang • interdisziplinäres Kolloquium Stu
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Phasen und Tätigkeiten des schulischen Lebens teil. Die regelmäßige Anwesenheit und aktive Mitarbeit in der Schule (vgl. § 5 Abs. 5) beträgt in der Regel sechs Stunden pro Tag, mindestens aber 20 Stunden pro [...] § 1 Geltungsbereich (1) Diese Praktikumsordnung zum Praxissemester (PzP) enthält die allgemeinen Regelun- gen über Ablauf und Verfahren des Praxissemesters (gemäß § 4 Abs. 3 S. 2 der Gemeinsa- men Prüfungs- [...] . (2) Das Praktikum ist als Vollzeitpraktikum zu absolvieren. (3) Das Praxissemester wird in der Regel im 3. Semester des Studiengangs Master of Edu- cation durchgeführt. Es wird jeweils im Herbstsemester
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Gymnasien mit dem Ab- schluss Master of Education für den Teilstudiengang Kunst. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt [...] Ästhetik, Alltag und Vermittlung an. 2 § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Kunst sind in der Regel vom 1. bis 4. Semester 30 Leistungspunkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung,
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Gymnasien mit dem Ab- schluss Master of Education für den Teilstudiengang Spanisch. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt [...] Sekundarstufen zu entspre- chen. 2 § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Spanisch sind in der Regel vom 1. bis 4. Semester 30 Leistungs- punkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/lesefassungen/20240125-psto-med-gy-2023.pdf
(PStO) enthält die Ziele und spezifischen Regelungen des Studiengangs Lehramt an Gymnasien mit dem Abschluss Master of Education in Ergän- zung der allgemeinen Regelungen der Rahmenprüfungsordnung der Europ [...] ät der akademische Grad „Master of Education (M.Ed.)“ verliehen. § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums (1) Die Regelstudienzeit bis zum Abschluss des Masterstudiengangs für das Lehramt an Gymnasien [...] Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen § 3 Ziele des Studiums, Zweck der Prüfung, Mastergrad § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums § 5 Gliederung des Studiums, Fächerkombinationen II. Modularisierung und