/eucs/de/ueber-ba-eucs/details-zum-studiengang
Europastudien relevanten geistes-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen. Desweiteren wählen Sie entweder einen kultur- oder einen gesellschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt. Außerdem erwerben
/medienbildung/archiv/foehrforphone
Geschichten erzählt werden – direkt abrufbar am Ort durch Taggen des Ortes mit einem QR-Code. Die Auswahl der Orte und der verfassten Texte war die redaktionelle Entscheidung des WPK-Medienkurses rund um
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/friederike-tetzlaff-erfahrungsbericht
Was hat dich bewogen, International Management zu studieren? Für mich war wichtig, ein Studium zu wählen, dass sowohl die Möglichkeit bietet, ins Ausland zu gehen, als auch die spanische und englische Sprache [...] Management verbindet genau diese Punkte der Internationalität und Wirtschaft und war somit die beste Wahl. Welche Fremdsprachenkenntnisse hattest du im Vorfeld und wie kommst du damit im Studium zurecht?
/tagung-praxeologie/papers
Zahl von Dimensionen in das Design einbinden zu können. Hinzu kommt das methodische Problem, die Auswahl der Ebenen im analytischen Zusammenhang zu begründen. Dagegen steht die Sorge, die Analyse büße bei [...] rsetzungen entstehen. Zentral sind dabei einerseits die Rekonstruktion des Lehrhabitus, der die Auswahl und Präsentation des Unterrichtsgegenstands strukturiert, sowie andererseits die Rekontextualisi
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/usa
2022/23 MBA 6525 Ethics in Leadership 2,5 Wirtschaftsethik und unternehmerische Verantwortung - Wahlmodul 1 oder 2 5 151121052 or 151121061/ 115100111 or 115100121 Schlüsselqualifikation HeSe 2022/23 ISE
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 06 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan [...] Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation Theorie der Medienwahl Informations- und Wissensmanagement Paid, Owned und Earned Media Krisenkommunikation Ansätze zur
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 01 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM W1 22 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Studiengang BA
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 25 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv