/sport/kollegium/diana-garbereder
Diana Garbereder Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2730 (Institut Sportw.) Fax +49 461 805 95 2730 E-Mail diana.garbereder -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensb
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/dichte
Dichte Vorlesen Archimedes bekommt einen Auftrag des Königs von Syrakus, der ihn vor eine wissenschaftliche Herausforderung, aber auch vor ein ganz anderes Problem stellt. Das Archimedische Dilemma Wi
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/dichtemessungen-und-ihre-geraetschaften
Heiko: Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen und Fallstudien., Flensburg, Flensburg University Press. 133-152. Hare, Robert: Beschreibung des Litrameters, eines
/diversity/didaktik-tool-box
Handbuch (Kritische Lehrer_innen Berlin) Diskriminierungskritische Lehre. Denkanstöße aus den Gender Studies (HU Berlin) Tatsächlich. Feministische Zugänge zu Wissenschaft vermitteln. Eine Sammlung von Leh
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/didaktik-und-differenz
Didaktik und Differenz Vorlesen Das Verhältnis von Didaktik und Differenz soll in meinem laufenden Forschungsprojekt theoretisch und empirisch aufgearbeitet werden. Dazu sollen schulformübergreifend V
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/didaktik-und-eigensinn-zu-alexander-kluges-praxis-und-theorie-der-vermittlung
Didaktik und Eigensinn. Zu Alexander Kluges Praxis und Theorie der Vermittlung Vorlesen Didaktik ist in doppelter Hinsicht kritikwürdig: Sie scheitert praktisch, weil es mit ihr im Unterricht nur unzu
/psychologie/detailseite-fuer-news/news/die-abteilung-psychologie-gratuliert
im Deutschen Haus im Rahmen der Abschlussfeier der Masterabsolvent*innen der lehramtsbezogenen Studienfächer. Foto: Jan-Christoph Elle
/psychologie/studium-lehre/die-abteilung-psychologie-informiert-zum-semesterstart
Informationen zum Frühjahrssemester 2024 Vorlesen 2024-faqs-hp-abteilung.pdf 06.03.2024 159 KB (PDF) Download
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/die-bedeutung-sozialer-kompetenzen-von-menschen-mit-geistiger-behinderung-in-der-uebergangsphase-schule-beruf
Die Bedeutung sozialer Kompetenzen von Menschen mit geistiger Behinderung in der Übergangsphase Schule – Beruf Vorlesen Das Forschungsprojekt befasst sich mit Konzeptionen der Berufshinführung von Jug
/kommunikation/pressemitteilungen/news/die-campus-app-zum-75-geburtstag-der-euf
Veranstaltungen an der EUF. Daneben bietet die App viele praktische Features, die insbesondere die Studienorganisation erleichtern: von der Orientierung auf dem Campus über Kalenderfunktion, Notenübersicht bis