/eucs/de/bewerbung/faqs
Häufig gestellte Fragen (FAQs) Vorlesen Bewerbung Nutzt die Universität die Dienstleistungen von Uni-Assist? Nein, die Europa-Universität Flensburg nutzt die uni-assist-Dienstleistungen nicht. Stattde
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/diversity-in-a-changing-europe-challenge-or-opportunity-lecture-2
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/diversity-in-a-changing-europe-challenge-or-opportunity-lecture-1
/transformationsstudien/studienprofil/studienprogramm
Studienprogramm Vorlesen Das Studienprogramm folgt einem Dreischritt aus Gegenwarts-, Vergangenheits-und Zukunftsanalysen. Flankiert wird dies von einer profunden Methodenausbildung: Unterrichtet werd
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/erduin-perez-de-la-vega
Erduin Pérez de la Vega Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3026 Fax +49 461 805 95 3026 E-Mail erduin.perez -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude G
/medienbildung/forschung/ausgewaehlte-publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen Informieren Sie sich nachstehend über ausgewählte Publikationen der Mitarbeiter*innen des Seminars für Medienbildung. Ausführliche Publikationslisten finden Sie auf
/technik/sekretariat-faq
Schnelle Hilfe im Sekretariat "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten" Volksmund E-Mail Der Mailverkehr der EUF findet nur über Ihre offizielle Studierendenadresse statt: vorname.name@studie
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/laufende-projekte
Analysen studentischer Fallarbeit in der Lehrerbildung. Zur Wirklichkeit des Professionalisierungsanspruchs kasuistischer Lehre Laufzeit: Beginn 01.12.2015 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns I
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Laufzeit: 01.01.2002 - 31.12.2003 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns Inhalt: Die Analyse aktueller Entwicklungen
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte
Aktuelle Dissertationsprojekte am ZeBUSS Vorlesen 1. Formen der Differenzierung und Differenzkonstruktion im Englischunterricht der Grundschule im Anspruch von Inklusion (Arbeitstitel) Das Forschungsv