/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/ices-research-colloquium-frse-22
have questions, remarks or would like to join the Research School, get in touch with Marlene Langholz-Kaiser ( ices -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de ) War in world society
/medienmanagement/wer-wir-sind
spezifische branchenbezogene ökonomische Kompetenz als auch Sensibilität für die publizistischen Belange einbringen. Zudem bieten sich branchenübergreifend Möglichkeiten als Kommunikationsspezialist mit
/chemie/wer-wir-sind/personen/dominique-rosenberg/vita
Lehrkonzept ‚Digitale Medien im Chemieunterricht‘ durch die Europa Universität Flensburg 03/2020 Erlangung des Hochschulzertifikat " ReflActive Teaching " (Lehre) 01/2020 Junior-Fellow im Kolleg Didaktik
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/100-jahre-ordnung
ogischen Leistung wird zudem eine angemessene didaktische Reduktion für ein Ausstellungskonzept verlangt. Als Ergebnis soll eine zur Jubiläumsveranstaltung am 08.12.2008 im Deutschen Technikmuseum Berlin
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/identifizierung-von-problemfeldern-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-und-vergleich-der-systeme-der-beruflichen-erstausbildung-in-deutschland-und-daenemark-vor-dem-hintergrund-der-verbesserung-der-mobilitaet-von-fachkraeften-und-auszubildenden-a
der Beschäftigungsfähigkeit und der Anerkennung für Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des „lebenslangen Lernens“. Ergebnisse: Bewertung der Ergebnisse Erkenntnisse mit gleichzeitiger Entwicklung von
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen/leonie-belfast
University College angeboten wurden, mitgenommen. Nordirland bzw. das Vereinigte Königreich hat lange vor Deutschland Inklusion an Schulen gelebt und umgesetzt. Es war eine große Bereicherung für mich
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
qualitativen Forschung eingesetzt werden kann. Der Workshop beginnt mit einer Einführung in Large Language Models (LLMs), ihrer Fähigkeit zur Sprachverarbeitung und Funktionsweise. Diese Grundlagen helfen
/sp/forschung-1/mental-health-literacy
die Bewältigung und die Wirksamkeit therapeutischer Interventionen und führt zu einer besseren langfristigen Prognose. Die Art und Weise der Vermittlung von Wissen über mentale Gesundheit im schulischen
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/kolloquium-n-elias-mit-prof-dr-m-bach
Gruppenkonflikte. Dabei wird deutlich, wie selbst individuelle Identitäten und Affektlagen von der langfristigen Entwicklung von gesamtgesellschaftlichen Strukturmomenten geprägt werden. Im Kolloquium wollen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/vorgaben-wissenscharbeit-2406.pdf
Arbeiten im Sachunterricht Stand: Juni 2024 Seite 2 Inhaltsübersicht 1. Einleitung 2. Formatierung 3. Länge der Abschlussarbeiten (wenn nicht anders vorgegeben) 4. Gliederung der Arbeit 5. Angabe und Verwendung [...] Nennung: Die Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) ist eine Fachgesellschaft. Seite 9 Länge der Abschlussarbeiten • Bachelorarbeiten: 40-50 Seiten • Masterarbeiten: 50-60 Seiten • bei Doppelarbeiten [...] Folie 6: Rechtschreibung und Stil Folie 7: Rechtschreibung und Stil Folie 8: Abkürzungen Folie 9: Länge der Abschlussarbeiten Folie 10: Gliederung der Arbeit Folie 11: Gliederung der Arbeit – Beispiel