/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/aktuelles-lehrangebot
Aktuelles Lehrangebot (Herbstsemester 2024/25) Vorlesen Theater, Spiel und Inszenierung als kulturelle Praxis | 2 SWS Leitung: Tania Meyer Ort: Auf dem Campus, HEL 167 Zeit: montags, 12.00 – 14.00 Uhr
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/didaktik-und-differenz
Didaktik und Differenz Vorlesen Das Verhältnis von Didaktik und Differenz soll in meinem laufenden Forschungsprojekt theoretisch und empirisch aufgearbeitet werden. Dazu sollen schulformübergreifend V
/international/international-center/team-zentrum-fuer-sprachen
Leitung International Center Vorlesen Ulrike Bischoff-Parker M.A. Leiterin International Center bischoff -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2774 Gebäude Hel
/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/struktur-und-aufbau
in Kooperation mit Partnerinstitutionen mit entsprechender Dokumentation nach Absprache als Studienleistung angerechnet werden.
/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/anmeldung
Beginn der Start der Veranstaltungen selbst. In einigen Veranstaltungen haben die Studierenden des Studiengangs Darstellendes Spiel/Theater Vorrang. Die Anmeldungen von Zertifikatsstudierenden müssen daher [...] der Anmeldung (s. unten) erhalten Sie einen Laufzettel, auf dem Sie Ihre Seminare und Studienleistungen/Präsentationen (in CP/Leistungspunkten) im Verlauf von bis zu vier Semestern 'sammeln'. Nach erfolgreicher
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/becker-matthias
Prof. Dr. Matthias Becker Vorlesen Kontakt Telefon +49 511 76217215 E-Mail becker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ibm.uni-hannover.de Gebäude Institut für Berufswissenschaften der Me
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/spoettl-georg
Prof. Dr. Dr. h. c. Georg Spöttl, M.A. Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 46020 Fax +49 461 46040 E-Mail SU1899 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ stw.de Gebäude Steinbeis-Transferzentrum
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/theele-ivo-dr
xis und empirische Begleitung eines Modellversuchs. ICES (Interdisciplinary Centre for European Studies) Research Colloqium (17.6.2021). Empathie entwickeln – Rassismus vorbeugen. Literarisches Lernen
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/laufende-projekte/mediennutzungsverhalten-von-jugendlichen-im-deutsch-ghanaischen-vergleich-young-peoples-use-of-social-media-a-german-ghanaian-comparison-yusom2019
nde repräsentative Studien oder auch Erhebungen zu Vorhandensein und Nutzung von Geräten und medialen Inhalten liegen für ghanaische Jugendliche bisher allerdings nicht vor. Studien zum Mediennutzungsverhalten [...] Childhood Studies, Tampere, Finnland. (Online) Eshun, E.S. (2021). "Change is real, we cannot avoid it": Ghanaian young learners’ views on media usage. Vortrag auf der IX. Conference on Childhood Studies, Tampere [...] das Lernen und die Entwicklung der Heranwachsenden. Den Jugendlichen selbst wird im Rahmen dieser Studien allerdings kaum die Möglichkeit gegeben, ihre Sicht auf die eigene Mediennutzung und die diesbezüglichen
/fabricadigitalis/praxisfeld-hochschule/fabricadigitalis-blog/thema-beitragen
Thema beitragen Vorlesen Wollen Sie im Blog ein Thema beitragen? Kontaktieren Sie uns !