/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/aktuelles-lehrangebot
Beginn/Start: 17. September 2024 TN-Zahl/number of participants: 15 Unterrichtssprache/Teaching Language: Deutsch/Englisch; German/English Nach Absprache freigegeben für Zertifikatsstudierende / Vorrang
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/aktuelles-lehrangebot
- 10.00 Uhr - wöchentlich Beginn: ab 17. September 2024 TN-Zahl: 15 Unterrichtssprache/Teaching Language: Deutsch/Englisch; German/English Nach Absprache freigegeben für Zertifikatsstudierende. Vorrang
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/eignungspruefung
Eignungsprüfung für den Teilstudiengang Darstellendes Spiel/Theater Vorlesen Jedes Jahr werden im Fach Darstellendes Spiel/Theater bis zu 30 Studierende aufgenommen. Die Bewerbung zum Studium an der E
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/struktur-und-aufbau
Aufbau des B.A. Darstellendes Spiel/Theater Vorlesen Die EUF bietet das Fach Darstellendes Spiel/Theater als grundständigen Teilstudiengang für das Lehramt an Gymnasien, an Gemeinschaftsschulen und in
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/sen-t3-winter-school
Ph.D. thesis she intends to develop a formative assessment for German EFL (English as a Foreign Language) learners and study its implementation in the inclusive classroom. Prof. Dr. Frederike Bartels [...] worked as a teacher in a hospital school as well as in special schools for learning disabilities and language disorders. His PhD in 1991 at the University of Würzburg focused a historical topic " Reformpädagogik [...] She has experience in teaching in inclusive secondary schools and DaZ-centres (German as second language). Since February 2021 she is a delegated teacher for special duties at the University of Flensburg
/erziehungswissenschaften/kalender/event/paedagogik-und-geschlecht
auch zunehmend und international zum Gegenstand von Forschung in verschiedenen Disziplinen werden. Bislang mangelt es jedoch an einem Austausch insbesondere zwischen erziehungswissenschaftlicher Forschung
/sams/wer-wir-sind/sams/florian-hertel
te , 65(10), S. 25-32. Groh-Samberg, Olaf & Hertel, Florian R., 2010, Abstieg der Mitte? Zur langfristigen Mobilität von Armut und Wohlstand . In: Berger, Peter A. & Burzan, Nicole (Hrsg.), Dynamiken (in)
/mathematik/fachschaftsvertretung-mathematik/wer-wir-sind-1
Anneke, 25 Mathe SEK II & Chemie 4. Mastersemester (Gemeinschaftsschule) Emma, 22 Mathe SEK I & Philosophie 4. Mastersemester (Gemeinschaftsschule) Fabian, 21 Mathe Grundschule & Religion 6. Bachelors
/proref/team/team/lehrkraefte-deutsch/karoline-hanssen
Karoline Hanßen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2737 E-Mail karoline.hanssen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Versatel-Gebäude Raum VG 120 Straße Nordstr
/proref/team/team/lehrkraefte-deutsch/vanda-kelling
Dr. Vanda Kelling Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2737 E-Mail vanda.kelling -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Versatel-Gebäude Raum VG 120 Straße Nordstra