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theoretischem Anteil (künstlerische Arbeit* + 20–30 Seiten schriftlich-theoretische Reflexion) 1. Einführung in das Thema Stellen Sie dar, wie das von Ihnen gewählte Thema innerhalb des Faches Kunst verortet
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Reflexion) Prof. Dr. Friederike Rückert. Hinweise zur Erstellung eines Exposés. Stand: 02/2022. 1. Einführung in das Thema Stellen Sie dar, wie das von Ihnen gewählte Thema innerhalb des Faches Kunst verortet
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Nummer 1 erhält oder erhalten hat, 3 3. sich in einem Ausbildungsgang oder in einer beruflichen Einführung befindet, sofern diese Ausbildung nicht ausschließlich zum Zwecke und für die Dauer der Vorbereitung
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und bisher erfolgter Veröffentlichungen aufzunehmen. 2. Die Fachartikel sind zusammen mit einer Einführung in gebundener Form einzureichen. Die inhaltliche Zusammengehörigkeit der eingereichten Schriften
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M 3: Sozialstruk- tur und so- zialer Wan- del M 4: Methoden empirischer Sozialfor- schung M 5: Einführung in das wissen- schaftliche Ar- beiten S2 M 6: Kultur und sozialer Wandel M 7: Internationale B [...] min) 5 M 4: Methoden empirischer Sozialforschung 1 V: 2 SWS 1 Ü: 2 SWS Klausur (90 min) 5 M 5: Einführung in das wissen- schaftliche Arbeiten 1 S: 2 SWS 1 K: 1 SWS Präsentation (20 min) 5 M 6: Kultur und
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ches Masterstudium angestrebt werden:“ folgende Tabelle enthält die folgende Fassung: „ 1 M 1: Einführung in pädagogisches Denken und Handeln (Erziehungswissenschaftliches Theorie-Praxis-Modul) Fach A [...] In § 7 wird die Tabelle wie folgt geändert: aa) Zeile „M 1“ erhält die folgende Fassung: „ M 1: Einführung in pädagogisches Denken und Handeln (Erziehungswissenschaftlich es Theorie-Praxis-Modul) 1 V: 2 [...] Lernen: Psychologische Grundlagen Fach A Fach B 3 M 5: Philosophie und Soziologie der Bildung M 6: Einführung in Forschungsmethoden für Bildungswissenschaften Fach A Fach B 4 Wahlpflicht: 1 aus 2 M 9: Diagnostik
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in allen Fächern einsetzen. Nach einem kurzen Vortrag zu den verschiedenen Techniken und einer einführenden Übung entwickeln die Teilnehmenden (in Kleingruppen und ggf. mit Familienmitgliedern) auf ihren
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Verantwortlichkeit in der Wissenschaft. In der akademischen Lehre erfolgt ihre Vermittlung in den Einführungsveran- staltungen der Bachelor- und Masterprogramme. In diesen Veranstaltungen wird bei den Studierenden
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ichkeit in der Wissenschaft. In der akademischen Lehre erfolgt ihre Vermittlung in den Einführungsveranstaltungen der Bachelor- und Masterprogramme. In diesen Veranstaltungen wird bei den Studierenden
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen-07.12.2015-final.pdf
definieren und Erwartungen transparent machen, auch für den wissenschaftlichen Dienst flächendeckend einführen. Priorität haben neu zu besetzende Stellen und Fälle, in denen Be- schäftigte den Wunsch nach einer