/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Nahrungsergänzungsmitteln: Eine quantitative Studie (Lena Sophie Hamer) 2020 Unternehmensverantwortung im Zeitalter der Digitalisierung: Eine fallstudienbasierte Analyse zu Legitimierungsstrategien in Co [...] lhandel: Ein fallstudienbasierter Vergleich der Strategien der Vollsortimenter REWE und EDEKA (Sharleen Ziemer) 2019 Nutzungsmotive von Influencer-Inhalten: Eine interviewgestützte Studie am Beispiel des [...] ommunikation: Ein fallstudienbasierter Vergleich am Beispiel von ausgewählten Unternehmen der Drogeriebranche (Nicole Harwardt) Der Markt für Smart Speaker: Eine fallstudienbasierte Analyse und Prognose
/daf-daz/forschung-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen Ausbildung von DaZ-LehrerInnen EVA-Sek
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
gut rechtschreiben können wie früher. Diese Klagen gibt es seit Jahrzehnten, empirisch belastbare Studien gibt es zum Thema hingegen kaum. Diesem Phänomen widmet sich das Forschungsprojekt wissenschaftlich
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Liste der abgeschlossenen Forschungsprojekte Vorlesen The Metropolis of Berlin: Urban Spaces, Cultural Mapping and Innovative Learning Cultures Förderung von Kindern und Jugendlichen mit hoher Lernmot
/geschichte/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen 1 (current) 2 nächste Grundlagenkonzept zur Einrichtung einer Wahrheitskommission zur Aufarbeitung des an Sinti und Roma begangenen Unrechts in der Bundesrep
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
rInnen im Employer Branding: Eine fallstudienbasierte Analyse von ausgewählten Unternehmen (Marilena Lindenthal) Kundenbindung durch Fandom: Eine fallstudienbasierte Analyse zum Management von Fangeme [...] zwischen Marke und Produkt: Eine fallstudienbasierte Untersuchung am Beispiel der Marke Mercedes-Benz Pkw (Klara Kirchner) Entwicklung von Marketing-Hypes: Eine fallstudienbasierte Untersuchung unter besonderer [...] Dohmen) Markenbotschaften zwischen lokaler Anpassung und internationaler Konsistenz: Eine fallstudienbasierte Analyse im Kontext von Markenaktivismus (Nicole Ruhl) 2022 Retail Media als neue Werbeform:
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Laufzeit: 01.01.2002 - 31.12.2003 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns Inhalt: Die Analyse aktueller Entwicklungen
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/abgeschlossene-projekte
PeBS
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte
zurück
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen Hier finden Sie alle Projekte, die in der Abteilung Energie- und Umweltmanagement an der EUF in den letzten Jahren abgeschlossen wurden. ENSYSTRA Water-Energ