/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
Session P20 "Geographie of higher education and the production of knowledge" (Sitzungsleitung: Prof. PhD. René Matlovic / Dr. Piotr Pachura) bis zum 15. März 2015 willkommen. März 2014 - Tagung "Bildung - [...] Zugänge. Fragestellungen, Methoden und Ergebnisse. Münster: Waxmann, S. 139-155 (reprint). Jahnke, H. / Hoffmann, K. (2016): Organized After-School Activities at the Intersection between Education and
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
Rouet und Michaël Oustinoff. Les Essentiel d’Hermès. Paris: CNRS Éditions 2018, S.169-182 2017 "Bilder auf der Grenze / Fotos p°a groensen". In: Wiesel, Karsten: D, DK. Photographien der deutsch-dänischen [...] (Literatur 19./20. Jhd.), Université Blaise Pascal II , Clermont - Ferrand, Abschluss: Diplôme supérieur d’Études françaises 3ème dégré Publikationen 2022 Zus. M. Elisabeth Le, Luciana Radut-Gaghi, Alida Silletti: [...] agne. Incommunications et convergences; hrsg. v. Gilles Rouet und Michaël Oustinoff. Les Essentiel d’Hermès. Paris: CNRS Éditions 2018, S.91-100 "Europäische Union und digitale Gouvernementalität". In:
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/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/elvira-hadzic
Bräutigam, B., Gahleitner, S. B., Zimmermann, D. (Hrsg.): Geflüchtete Menschen psychosozial unterstützen und begleiten. Ein Handbuch. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, S. 176-192. Schriefers, S. [...] B., Gahleitner, S. B., Zimmermann, D. (Hrsg.): Fluchtaspekte. Geflüchtete Menschen psychosozial unterstützen und begleiten. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG.
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-koordinatorinnen/dr-maria-schwab/schwab-maria
of Extreme Events , 3 (2). Krause, D.; Schwab, M.; Birkmann, J. (2015): An actor-oriented and context-specific framework for evaluating climate change adaptation. In: D. Bours, C. McGinn, P. Pringle (Eds [...] Leitung eines Forschungsprojekts zur Entwicklung eines nutzerorientierten Klimainformationsproduktes (H2020 project EUCLEIA); Interviews & Workshops mit Vertretern von Kommunen, Privatwirtschaft & Öffentlichkeit [...] Medien- & Kommunikationswissenschaften Ausgewählte Publikationen Schwab, M., Meinke, I., von Storch, H. (2017): Developing criteria for a stakeholder-centred evaluation of climate services: the case of Extreme
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
Forschung 1996, 110-132. "Einen eigenen Willen zu haben, erschien mir wie ein Verbrechen. Louise d’Epinay, eine Femme d’esprit", in: Iris Bubenik-Bauer / Ute Schalz-Laurenze (Hg.), Frauen in der Aufklärung. " [...] individuelle Online-Termine - beides nur nach vorheriger Anmeldung per Mail. Jeudi de 12:00 à 13:00 h en présence et rendez-vous individuels en ligne - uniquement sur inscription préalable par mail. Ve [...] chigen Filmreihe (mit Tutorium)) SS 2007 Tendances actuelles dans la littérature française: textes d’auteurs nés autour de 1968 (BA Vertiefungsseminar I, Frz., Rom., Literaturwissenschaft) SS 2007 "Literaturen
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eingeschrieben sein (nicht als Gasthörer/in). Sie befinden sich in einer fortgeschrittenen Studienphase, d.h. mindestens im zweiten Jahr des Bachelor-/Doktorandenstudiums oder im zweiten Semester des Masterstudiums
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, as well as a PhD student at Flensburg University. Her doctoral research involves issues of transitional justice, minority issues, and national institutions of collective memory. PhD-Project: Sousveillance [...] Northern Ireland. She started her PhD under the supervision of Prof Dr Michelle Witen in September 2022 with a thesis which focuses on Northern Irish Post-Troubles literature. PhD-Project: Between Fact and Fiction: [...] forgiveness. His PhD project focuses on the gaps and challenges of historical injustices on reconciliation efforts by the Truth, Justice, and Reconciliation Commission of Kenya. PhD-Project: Gaps, and
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/es/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
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gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel
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gelehrt wird, ist der wissenschaftstheoretisch breite Zuschnitt. Hierbei kommen empirisch-quantitative, d.h. evidenzbasierte, wie auch qualitativ-forschungsbasierte sowie historisch-hermeneutische und gesel