fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
angegeben werden. Davon ist abhängig, wieviele Studierende sich zu der Gruppe anmelden dürfen. Die LV-Mailfunktion zählt für alle angemeldeten Studierenden! Termingruppen können genutzt werden wenn: Es
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
Note, keine Leistungseintragung notwendig In der Spalte Bewertung ist die erbrachte Leistung der Studierenden einzutragen. Beachten Sie die unterschiedlichen Ausprägungen der Bewertungsarten. Bei Falscheingabe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/abschlussarbeiten/hinweise-bachelorthesis-.pdf
Erster Prüfer Zweiter Prüfer Eingereicht von (Name und Matrikelnummer) Vollständige Anschrift, Tel., E-Mail Abgabedatum 4. Titel der Arbeit Mit der Ausgabe des Themas durch die oder den Prüfungsausschussvo [...] beachten, dass keine personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Matrikelnummer, Geburtsdatum etc.) von Studierenden oder Prüferinnen und Prüfern enthalten sind, da die Arbeiten einer Prüfung auf Plagiat unterzogen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/abschlussarbeiten/hinweise-masterthesis-.pdf
wird von der SDU zugeteilt) Eingereicht von (Name und Matrikelnummer) Vollständige Anschrift, Tel., E-Mail Abgabedatum 4. Titel der Arbeit Mit der Ausgabe des Themas durch die oder den Prüfungsausschussvo [...] beachten, dass keine personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Matrikelnummer, Geburtsdatum etc.) von Studierenden oder Prüferinnen und Prüfern enthalten sind, da die Arbeiten einer Prüfung auf Plagiat unterzogen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
agents fighting for positions, legitimacy and capital. Capital is the second key concept to be addressed. Bour- dieu identifies four types (Bourdieu, 1997). Economic capital consists of physical assets [...] Kandulla, M., Borchert, L., & Leszczensky, M. (2010). Die wirtschaftliche und soziale Lage der Studierenden in der Bundesrepublik Deutschland 2009. 19. Sozialerhebung des deutschen Studentenwerks durchgeführt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
opportunities (Byun et al., 2011). Such instrumental approaches to elite education often have been addressed by critical manage- ment education (CME). Vaara and Faÿ (2011) argue that the choice to obtain an [...] havior—the choice of EMI—is scarce (Tung, Lam, & Tsang, 1997). Such reasonable mechanisms have been addressed by TPB’s precursor, the theory of reasoned action, as well as information- motivation-behavioral [...] Kandulla, M., Borchert, L., & Leszczensky, M. 2010. Die wirtschaftliche und soziale Lage der Studierenden in der Bundesrepublik Deutschland, 19. Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerks (The eco- nomic
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-frse/mk-ds-sop-deutsch-2023.pdf
HEL | Raum 002 24943 Flensburg Tel. +49 461-805-2193 E-Mail: studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?40726 Studierendenservice: Auf dem Campus 1 Gebäude HEL 24943 Flensburg https://www [...] ist den Studierenden die fachübergreifende Bedeutung (schrift)sprachlicher Kompetenzen sowie die Notwendigkeit eines sprachsensiblen Fach- unterrichts bekannt. Fachkompetenz: Die Studierenden kennen die [...] Ihr Ansprechpartner: https://www.uni-flensburg.de?49228 Sekretariat Institut für Sonderpädagogik: E-Mail: sek.sonderpaed@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de/sonderpaedagogik/ Weitere Fragen werden
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-frse/mk-ds-sop-lernen-2023.pdf
HEL | Raum 002 24943 Flensburg Tel. +49 461-805-2193 E-Mail: studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?40726 Studierendenservice: Auf dem Campus 1 Gebäude HEL 24943 Flensburg https://www [...] Methodenkompetenz: Die Studierenden können Fachwissen geplant und zielgerichtet bei der Lösung von fachli- chen bzw. beruflichen Aufgaben umsetzen. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden sollen lernen, [...] die Studierenden ihre Praxiserfahrungen hinsichtlich einer professionel- len Lernstandserhebung und können damit erworbene Kenntnisse anwendungsorientiert vertiefen. Fachkompetenz: Die Studierenden erweitern
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-frse/mk-ds-sop-mathematik-2023.pdf
HEL | Raum 002 24943 Flensburg Tel. +49 461-805-2193 E-Mail: studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?40726 Studierendenservice: Auf dem Campus 1 Gebäude HEL 24943 Flensburg https://www [...] ie werden die Studierenden befähigt, zukünftig unbekannte zahlentheoreti- sche Fragestellungen eigenständig zu analysieren und erfolgreich zu bearbeiten. Fachkompetenz: Die Studierenden erweitern ihre [...] Im Rahmen von Übungsphasen trainieren die Studierenden unter anderem das Präsentieren fachlicher und didaktischer Inhalte. Methodenkompetenz: Die Studierenden erweitern ihre Methodenkompetenz im Bereich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-hese/mk-ds-sop-lernen-2023.pdf
HEL | Raum 002 24943 Flensburg Tel. +49 461-805-2193 E-Mail: studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?40726 Studierendenservice: Auf dem Campus 1 Gebäude HEL 24943 Flensburg https://www [...] Methodenkompetenz: Die Studierenden können Fachwissen geplant und zielgerichtet bei der Lösung von fachli- chen bzw. beruflichen Aufgaben umsetzen. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden sollen lernen, [...] die Studierenden ihre Praxiserfahrungen hinsichtlich einer professionel- len Lernstandserhebung und können damit erworbene Kenntnisse anwendungsorientiert vertiefen. Fachkompetenz: Die Studierenden erweitern
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-