/sonderpaedagogik/studium-lehre/mediothek
208 E-Mail: mediothek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Telefon: + 49 461-805 - 2942 Bestand Die Mediothek des Instituts für Sonderpädagogik stellt den Studierenden und Lehrenden
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/predocs
muslimische Studierende und Promovierende aller Fachrichtungen. Cusanuswerk Das Begabtenförderungswerk der katholischen Kirche - vergibt staatliche Fördermittel an besonders begabte katholische Studierende aller [...] steriums für Bildung und Forschung haben sich 13 Begabtenförderungswerke zusammengefunden, um Studierende und junge Forschende mit besonderen Talenten zu unterstützen. Neben einer finanziellen monatlichen [...] aller Fachrichtungen. Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk Fördert besonders begabte jüdische Studierende und Promovierende. Evangelisches Studienwerk Villingst Begabtenförderungswerk der evangelischen Kirchen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogische-psychologie
uni-flensburg.de +49 461 805 2673 Gebäude Helsinki - HEL 201 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2673 E-Mail bernd-hansen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2671 Gebäude Helsinki - HEL 203 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2671 E-Mail alexandra.duysen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2693 Gebäude Helsinki - HEL 203 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2693 E-Mail wibke.storm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen
ühren werden nicht erhoben, jedoch wird jedes Semester ein Semesterbeitrag fällig. Profil Als Studierende des Master-Studienganges Sonderpädagogik sollen Ihnen wissenschaftliche Erkenntnisse und anwen [...] und Kommunikation (PSK). Der Teilstudiengang Sonderpädagogische Psychologie (SP) ist für alle Studierenden des Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik verpflichtend. Dieser muss im Bewerbungsverfahren [...] genannten Mindestpunktezahlen handelt es sich um generelle Zugangsvoraussetzungen für externe Studierende, nicht um einen Punktewert, der zur Bewerbung nachgewiesen werden muss. Die zum Zeitpunkt der Bewerbung
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogik-des-lernens
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-von-sprache-und-kommunikation
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
urg.de ------------------------------------------------------------------------- HINWEIS: Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Die Erhebungsdaten sind nicht Personengebunden und Stimmabgaben erfolgen [...] schlechtsehr gut n=26 mw=1,7 md=1,5 s=0,8 50% 1 34,6% 2 11,5% 3 3,8% 4 0% 5 Zusammenarbeit der Studierenden5.11) sehr schlechtsehr gut n=26 mw=1,7 md=1,5 s=0,9 50% 1 30,8% 2 15,4% 3 3,8% 4 0% 5 Ausrichtung [...] 50% 35% 12% 4% sehr schlechtsehr gut mw = 1.7 s = 0.8 n = 2625% 50% 75% 100% Zusammenarbeit der Studierenden 50% 31% 15% 4% sehr schlechtsehr gut mw = 1.7 s = 0.9 n = 2625% 50% 75% 100% Ausrichtung der
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
Promotionsvorhaben beschäftigt sich auf Grundlage qualitativ-empirisch erhobener ExpertInneninterviews Studierender am Ende des Studiums mit der Sonderstellung des Lehramts innerhalb akademischer Disziplinen. [...] empirisch zu analysieren, wie sich aus der retrospektiven biographischen Perspektive der als hilfebedürftig-adressierten Jugendlichen Subjektivierung durch Selbst- und Fremdpositionierungen vollzieht. Weiterführend [...] ionen, Dispositiven und Subjektivierungen, sowie deren Wechselwirkungen im Sinne einer adressat*innenorientierten Sozialen Arbeit gerechter wird. Abgeschlossene Promotionen Andrea Bossen: Das Portfolio