/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/usa
2022/23 MBA 6525 Ethics in Leadership 2,5 Wirtschaftsethik und unternehmerische Verantwortung - Wahlmodul 1 oder 2 5 151121052 or 151121061/ 115100111 or 115100121 Schlüsselqualifikation HeSe 2022/23 ISE
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 06 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan [...] Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation Theorie der Medienwahl Informations- und Wissensmanagement Paid, Owned und Earned Media Krisenkommunikation Ansätze zur
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 01 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM W1 22 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Studiengang BA
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 25 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medienrecht
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 08 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
pädagogische Leitideen der Heterogenität/Inklusion nutzen kann – und umgekehrt wie diese Ziele evt. die Wahl der einzusetzenden Medien beeinflussen. Am darauf folgenden Samstag werden fiktive, jedoch auf ta
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweden
153002301 Wahlpflichtbereich_1 International Marketing 7,5 International Marketing Management 5 151320571 Wahlpflichtbereich_1 Fashion Marketing 7,5 Marketing Research 5 153002281 Wahlpflichtbereich_1 B2B Marketing [...] (Business) 7,5 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich_1 FEK312 Marketing Trends 7,5 International Marketing Management 5 1533002271 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 FEK341 + FEK342 Corporate Finance [...] or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 FEK342 Industrial Management 7,5 International Strategic Management 5 153002261 + 153002262 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 NEK305 Health
/nec/forschung/ehss/ehss-i
werden sowohl erfolgreiche als auch gescheiterte Stadtentwicklungsprojekte kategorisiert und eine Auswahl von Fällen näher untersucht. Hierfür werden Prozesse der erfolgreichen Umsetzung sowie des Scheiterns