fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
23 Studienplätze: 101 Bewerbungen: 503 Studienplätze: 25 Bewerbungen: 24 Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote [...] n erfolgt für die jeweils gewählten Fächer getrennt voneinander in drei Schritten: Zunächst werden 20 % der verfügbaren Studienplätze nach der Abiturnote vergeben. Die Note der/des letzten zu berücksi [...] entscheidet über den oder die letzten Ranglistenplätze das Los. In einem zweiten Schritt werden erneut 20 % der verfügbaren Studienplätze nach der Wartezeit vergeben. Das Verfahren läuft genau wie oben beschrieben
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
33 Studienplätze: 100 Bewerbungen: 609 Studienplätze: 23 Bewerbungen: 33 Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote [...] n erfolgt für die jeweils gewählten Fächer getrennt voneinander in drei Schritten: Zunächst werden 20 % der verfügbaren Studienplätze nach der Abiturnote vergeben. Die Note der/des letzten zu berücksi [...] entscheidet über den oder die letzten Ranglistenplätze das Los. In einem zweiten Schritt werden erneut 20 % der verfügbaren Studienplätze nach der Wartezeit vergeben. Das Verfahren läuft genau wie oben beschrieben
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
Geographie verfügbare Studienplätze: 70 Anzahl Bewerbungen: 323 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,0 bei mindestens 2 Wartesemestern 2.) Quote nach Wartezeit: 6 Wartesemester bei max. Abiturnote 2,9 3 [...] Philosophie verfügbare Studienplätze: 40 Anzahl Bewerbungen: 104 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,0 bei mindestens 0 Wartesemestern 2.) Quote nach Wartezeit: 2 Wartesemester bei max. Abiturnote 2,5 3 [...] Wartesemester bei max. Abiturnote 3,6 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Abiturnote): 3,5 Sonderpädagogik verfügbare Studienplätze: 120 Anzahl Bewerbungen: 690 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 1
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2007.pdf
Nein Nein Note (max.) Wartesem. (mind.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2,0 3 Ja Nein Wartesem. (mind.) Note (max.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 7 [...] Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Vermittlungswissenschaften) Technik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Leistung
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
tigkeit/#:~:text=%20 Kurz%20zusammengefasst%20lassen%20 sich%20die%20drei%20Prinzipien,Sie%20 richtet%20sich%20auf%20einen%20gerin- geren...%20More%20. Zuletzt eingesehen am 25.11.20. • Reichel, C. (2020) [...] Betrachtung des Forschungsfeldes 18 Die Durchführung des Forschungsprojekts 20 Milestone 1 – Sichtung des Forschungsfeldes 20 Milestone 2 – Methodische Überlegungen zur Datenerhebung 23 Milestone 3 – Auswertung [...] Forschungsbericht 20 Die Durchführung des Forschungsprojekts Wie bereits erläutert, ist das Forschungsprojekt nicht nur geprägt von der wissenschaftli- chen Erarbeitung einer Forschungsfrage, sondern auch von der
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/musterantrag-tagungsreise-rtf.rtf
der Tagung, z.B. Art und Relevanz der Tagung]. Durch den Besuch der o.a. Tagung … [Erklärung zur besonderen Relevanz der Tagung für die eigene Forschung]. Ich bin seit XX.XX.XXXX als wiss. Mitarbeiter*in [...] Gesamtbetrages* * Eine 80%-Förderung ist nur für Doktorand*innen und bei einer Kostenübernahme von 20% durch das Institut/Abteilung/Seminar/Forschungszentrum möglich. Über eine Zusage des Ausschusses zur
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mouchot-story-de.pdf
solaire. Assemblée Générale de Côte-d'Or de l'AMOPA, 30 mars 2011. [http://www.amopa21.fr/2011%20conference%20.ht m] Die Seele der Solarenergie: Augustin Mouchot was edited by Cathrine Froese Klassen and [...] “, dachte er. „Doch um mehr Wärme zu erhalten, müsste ich einen größeren Behälter bauen – nicht besonders praktisch… auf der anderen Seite, was wäre, wenn ich einen Spiegel an der Außenseite an- brächte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/montgolfier-story-de.pdf
er wollte unbedingt die Schwerkraft überwinden. Dies war nicht nur die Schwärmerei eines Jungen, sondern auch als erwachsener Mann hatte Joseph diese Idee nicht losge- lassen. Das ging so weit, dass er [...] Be- suche waren nicht mehr so erfreulich wie zu Beginn. Joseph wirkte nicht mehr enthu- siastisch, sondern schien immer mehr zu verzweifeln, und weder Etienne noch ihr Vater konnten ihn aufmuntern. Es war [...] nach oben gestiegen – ver- stehst du Etienne, nicht nur wie die Tüten ein kleines Stück nach oben, sondern den ganzen Kamin hinauf und aus dem Haus heraus! Begreifst du, wir werden uns mit Rauch in die Luft
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
zuzuordnenden Lehrveranstaltungen („Vorlesungs- verzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg.de/?28826 https://www.uni-flensburg.de/?28826 https://www [...] B oder Erzwiss.) M 6: Subject-Specific Research Perspectives Fach B Die Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Teilstudiengänge erstellt werden. M.Ed. Lehramt an Gymnasien [...] Near native, nicht nur bezüglich Artikulation, authentischer englischer Aussprache und Intonation, sondern auch bezüglich Grammatik, Wortschatz und Idiomatik; Fluency in alltagssprachlicher, dem jeweiligen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
zuzuordnenden Lehrveranstaltungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg.de/?28829 https://www.uni-flensburg.de/?28829 https://www [...] B oder Erzwiss.) M 6: Subject-Specific Research Perspectives Fach B Die Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Teilstudiengänge erstellt werden. M.Ed. Lehramt an G [...] Near native, nicht nur bezüglich Artikulation, authentischer englischer Aussprache und Intonation, sondern auch bezüglich Grammatik, Wortschatz und Idiomatik; Fluency in alltagssprachlicher, dem jeweiligen