/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Kontakt und Anfragen an das Dekanat Dekanat der Fakultät III Vorlesen Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäud
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict
Prof. Dr. Volker Müller-Benedict Vorlesen Kontakt E-Mail vbenedi -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Tallinn Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/fakultaet3/interner-bereich/formulare
Formulare Hier finden Sie Formulare für verschiedene Anliegen an das Dekanat der Fakultät III. Sollten Sie auf diesen Seiten nicht fündig werden, schauen Sie bitte auf den Intranetseiten der entsprech
/fakultaet3/interner-bereich/newsletter
Newsletter der Fakultät III Vorlesen Etwa halbjährlich versendet das Dekanat der Fakultät III einen Newsletter an alle Fakultätsmitglieder. Die vergangenen Newsletter sind unter den untenstehenden Lin
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachnachweise-und-pruefungen/englisch/toeic/toeic-termine
TOEIC Prüfung Veranstaltungsnummer 042055l Semester HeSe 2024 Typ Prüfung Max. Teilnehmeranzahl 12 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. 09:00 bis 13:00 Einmalig 16.01.2025 bis 16.01.2025 - Kurslei
/fakultaet3/interner-bereich/richtlinien-und-beschluesse
Richtlinien und Beschlüsse Vorlesen Untenstehend finden Sie durch den Konvent der Fakultät III erlassene Richtlinien, Leitsätze und ähnliches. Leitsätze digitaler Lehre (11.10.2023) Richtlinie zu Lehr
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/realitaet-und-fiktion-unterscheiden-sich-rufus
Realität und Fiktion unterscheiden sich (RuFus) Vorlesen Kinder an Lernförderschulen haben häufiger Schwierigkeiten mit der Unterscheidung von realen und fiktionalen Fernsehinhalten. Auf der Basis ein
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/paedagogisches-handeln-an-schulen-fuer-erziehungshilfe
Pädagogisches Handeln an Schulen für Erziehungshilfe Vorlesen Anhand eines Fallszenarios wurde mit Hilfe einer Untersuchung an 25 Schulen für Erziehungshilfe im Land Baden-Württemberg ein Einblick in
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/wissen-fruehpaedagogischer-fachkraefte-zu-rechenstoerungen
Wissen frühpädagogischer Fachkräfte zu Rechenstörungen Vorlesen Eine frühzeitige und fundierte Diagnostik und Förderung kann maßgeblich zur Präven-tion von Rechenstörungen beitragen. In einer Untersuc