/raumplanung/infos-zu-raeumen-und-gebaeuden
oder aber mit einem Webbrowser im LSF/Studiport aufgerufen werden: QR-Code : https://www.instagram.com/p/CrK6Mn0Iws4/?img_index=1 Web-Browser : aktuelle Belegungen eines Raums (Studiport) Anleitung zum Ansteuern [...] Gebäude Madrid (PDF) Gebäude Oslo (PDF) Gebäude Riga 1-8 (PDF) Gebäude Tallinn 1 (PDF) Gebäude Tallinn 3 (PDF) Gebäude Trondheim 1+2 (PDF) Gebäude Vilnius 1+2 (PDF) Ihre Ansprechpartnerin Carolina von Westarp
/iim/kalender/event/infoveranstaltung-zum-auslandssemester-fuer-masterstudierende
MTID=m51d04f6125fcf1b7ec99637e055739b6 Meeting number (access code): 121 065 1785 Meeting password: yN7pDm5uWc3 Viele Grüße, Ihr Outgoing-Team
/sachunterricht
ine Exkursion im Institut Sachunterricht 11.06.2024 Exkursionsreise III nach Helgoland – 31.5. bis 3.6.2024 Exkursion im Institut Sachunterricht 04.06.2024 Exkursion zum Wikingermuseum Haithabu am 24.05 [...] Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 230530-euf-sachunterricht-720p.mp4 Konzeption: Chiara C. Callsen, Julia Grunewald und Dr. Julia Menger Technische Umsetzung: Lukas
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
Kurs- und Übungsbuch mit Lösungsheft und Vokabeltaschenbuch Inkl. komplettem Hörmaterial (3 CDs) u. DVD. ISBN 978-3-06-520176-6 Anmeldung Der Kurs ist bereits ausgebucht, eine Anmeldung ist leider nicht mehr [...] Fischer, Martin B. et al. (2017). Perspectives Allez-y ! B1. Berlin : Cornelsen Verlag. ISBN 978-3-06-520187-2 3. Charge de travail La participation active en classe et l’apprentissage autonome d’environ 90h [...] ersten Unterrichtstag mit: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD ISBN 978-3-19-105379-6 Anmeldung Der Kurs ist bereits ausgebucht, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
/ices/termine/event/interdisziplinaere-neuperspektivierung-von-grenze-aktuelle-europaeische-prozesse
Grenzdiskurse als Beitrag zu einer Literaturdidaktik mit europäischer Perspektive 3.00 – 3.15 p.m Break 3.15 – 4.00 p.m. Research Approaches and Discussion Iulia Patrut (EUF) Literatur formt Europa Hedwig [...] – 12.30 p.m. Christof Roos (EUF) The (de-)politicization of EU freedom of movement: Political parties, opportunities, and the framing of policy reform 12.30 – 1.00 p.m. Lunch break 1.00 – 3.00 p.m Inputs [...] gefördert. Vorläufiges Programm Ort: Raum Camelot, Gebäude HELSINKI Freitag, 15.06.2018 4.30 – 6.00 p.m. Dieter Heimböckel (Luxembourg) Interim report on joint research perspectives with the Center for
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink/forschungsprojekte/internationalisierung-der-lehrkraeftebildung-home-interkulturelle-literatur-als-modul
ersität Flensburg (EUF) (uni-flensburg.de) OLaD@SH — Qualitätsoffensive Lehrerbildung - Projekt LeaP (uni-kiel.de) Ergebnis Die Projektergebnisse und das Modellmodul werden folgenden Akteuren und Institutionen [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 206b Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details apl. Prof. Dr. Jörn Bockmann joern.bockmann -Tex [...] destricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 211 Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Partnerinnen und Partner Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) Dr
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/jan-rhein
Gruyter 2021. [ link ] Rez. in: KULT_online , 65/2022 (Sanna-Mari Niemi); MEDIENwissenschaft , 2022/3, S. 238-240 (Barbara Margarethe Eggert) Übersetzung Literaturübersetzung Oliver Rohe: "Défaut d'origine" [...] , Johannes Gutenberg-Universität Mainz. November 2018: Vortrag Livre/Louvre. Museumsdiskurse bei J.P. Toussaint, J.M.G. Le Clézio und M. Houellebecq , im Rahmen des 18. Medienwissenschaftlichen Kolloquiums
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
considerations on subjection and postcoloniality for teacher education. In: Karakaşoğlu, Y./Mecheril, P./Heidrich, L./Shure, O. (Hrg.): Regimes of Belonging, Schools and Migrations. Teaching in (Trans)National [...] ildung – Überlegungen zu und in einem Widerspruchsverhältnis. In: S. Bücken/ N. Streicher/A. Velho/P. Mecheril (Hrg.): "Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und stru [...] Bildungslandschaft als Maßstab für (Grund)Schulentwicklungsprozesse. In: Erziehung und Bildung, H. 3, 274–291. Spies, Anke/Wolter, Jan (2018): Das Selbstverständnis von Lehrer_innen in Erwartung von S
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
t 2002 in Sprache & Sprachen, Zeitschrift der Gesellschaft für Sprache & Sprachen e.V., Nr. 29/30, 3-32, München (zus. m. Arnold Svensson:) Linguistik und Deutschunterricht - nach der Linguistisierungsphase [...] 22, 1982, 6-26 "Sprache" und "Sprachenunterscheidung" - Sprache und gesellschaftliche Erfahrung, in: P.Bettelheim/R.Benedikter (Hg.): Apartheid in Mitteleuropa? Sprache und Sprachenpolitik in Südtirol - [...] 450 S.) (zus. m. Eva Petermann-Graubner) Allusion in Right-Wing-Populism, in: Folia Linguistica XXVII/3-4, 1993, 255-275 (zus. m. Sonja Bredehöft) Doppelzüngler. Die Sprache der "Republikaner".,Duisburg 1994
/chancengleichheit/familienbuero/wer-wir-sind/jolyn-muijsers
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 009c Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Arbeitsbereich Chancengleichheit Funktion MitarbeiterIn [...] Semester zrvw.23.14ul Personalversammlung - tap Sitzung FrSe 2023 zrvw.23.13ul Personalratssitzung taP PR Sitzung FrSe 2023