fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-tex.pdf
https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg [...] https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg.de/?12196 https://www.uni-flensburg [...] 51 E-Mail: renate.brodersen@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?13749 mailto:studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de/?40726 https://www.uni-flensburg.de/studium-lehre/s
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
tigkeit/#:~:text=%20 Kurz%20zusammengefasst%20lassen%20 sich%20die%20drei%20Prinzipien,Sie%20 richtet%20sich%20auf%20einen%20gerin- geren...%20More%20. Zuletzt eingesehen am 25.11.20. • Reichel, C. (2020) [...] Betrachtung des Forschungsfeldes 18 Die Durchführung des Forschungsprojekts 20 Milestone 1 – Sichtung des Forschungsfeldes 20 Milestone 2 – Methodische Überlegungen zur Datenerhebung 23 Milestone 3 – Auswertung [...] z-drei-wege-zu-mehr-nachhaltigkeit/#:~:text=%20Ku http://relaio.de/wissen/suffizienz-konsistenz-und-effizienz-drei-wege-zu-mehr-nachhaltigkeit/#:~:text=%20Ku http://relaio.de/wissen/suffizienz-konsist
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/conference-2017/cfp-flensburg2017-20161213-tressat-07-neu.pdf
nalyzing drawings of children and young people (confirmed) http://www.uni-flensburg.de/psychologie/conference-2017 http://www.uni-flensburg.de/psychologie/workshop-2016/ Possible themes/topics for con [...] tation (20 min + Discussion) Poster presentation Abstracts (max. 300 words), along with a short biographical note, should be submitted to the conference organisers at: children&future2017@uni‐flensburg [...] ldren&future2017@uni-flensburg.de < < /ASCII85EncodePages false /AllowTransparency false /AutoPositionEPSFiles true /AutoRotatePages /None /Binding /Left /CalGrayProfile (Dot Gain 20%) /CalRGBProfile (sRGB
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/einwilligungserklaerung.pdf
burg Institut für Erziehungswissenschaften Auf dem Campus 1a 24943 Flensburg Email: kijuforschung@uni‐flensburg.de – 3 – 5. Einverständniserklärung für die Teilnahme am o.g. Forschungsvorhaben und der [...] y false /AutoPositionEPSFiles true /AutoRotatePages /None /Binding /Left /CalGrayProfile (Dot Gain 20%) /CalRGBProfile (sRGB IEC61966-2.1) /CalCMYKProfile (U.S. Web Coated \050SWOP\051 v2) /sRGBProfile [...] ss true /PreserveHalftoneInfo false /PreserveOPIComments true /PreserveOverprintSettings true /StartPage 1 /SubsetFonts true /TransferFunctionInfo /Apply /UCRandBGInfo /Preserve /UsePrologue false /Co
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20BJNR146800002.html#:~:text=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20 sollen,Sprache%20auf-%20und%20ausgebaut%20werden. (Zugegriffen: sollen,Sprache%20auf-%20und%2 [...] de/sites/default/files/files/media/publications/ Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdfSupport-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf Nachdem nun bereits die Bausteine Nachdem nun bereits [...] ations/Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf https://www.telekom-stiftung.de/sites/default/files/files/media/publications/Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf 5 Baustein Unterricht
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
186 6.4.1. Visuelle Inspektion der Fallstudie Häufigkeiten/ Minuten Phase A Phase B 25 20 15 10 5 0 8.3. 19.3. 23.3. 20.4. 25.4. 26.4. 2.5. 3.5. 15.5. Messzeitpunkte Blickkontakt der Probandin (Häufigkeiten) [...] in der Biologiedidaktik an der Uni Bielefeld. TriOS, 6 (2), S. 171-183. Wildt, J. (2009): Forschendes Lernen: Lernen im „Format“ der Forschung. Journal Hochschuldidaktik, 20 (2), S. 4-7. Wildt, J. (2005): [...] Microsoft Word - Forschendes_Lernen_FLUP__End_20_01_07 Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg Erfahrungen – Empfehlungen – Perspektiven Jens Winkel, Maike Busker, Lisa
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/einfu-hrung-oer-bargteheide-haubner.pdf
https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg [...] https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg [...] https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ https://www.uni-flensburg
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/tutory-freie-bildungsmaterialien-set-neumu-nster-brachenfeld-haubner.pdf
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/kolbe-input-oer-akjs-20-07-2017.pdf
Lizenz CC BY 2.0 via Flickr Beispiel Print: Foto „Lawrence Lessig“ von Joi Ito (https://www.flickr.com/photos/joi/) unter der Lizenz CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode) via [...] Weiterführende Infos zu Schranken: LLZ Wiki Uni Halle https://www.medienrecht-urheberrecht.de/urheberrecht/266-zitieren-aber-rechtlich-richtig.html http://wiki.llz.uni-halle.de/Schranken_des_Urheberrechts §52a [...] Jesper Wallerborg - copyright-hacking (CC BY-SA 2.0 Generic) https://www.flickr.com/photos/inkninja/8119702305/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ “ We have a massive system to regulate creativity
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
(Hrsg.), Was ist der Fall?, Rekonstruktive Bildungsforschung, DOI 10.1007/978-3-658-04340-7_9 jaekel@uni-flensburg.de 182 Olaf Jäkel 1 Einleitung: Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) An der Eu [...] gestützt wird: «Zur abschließenden Bewertung ist … festzuhalten, dass das vorliegende Korpus mit jaekel@uni-flensburg.de Fehler, Modelle und andere Fälle 183 seiner Fokussierung auf Unterrichtsgespräche und [...] beispielsweise die verschiedenen Beiträge in Pieper/Frei/Hauenschild/Schmidt-[ie- me (2014). jaekel@uni-flensburg.de 184 Olaf Jäkel Lernenden gegeben, die für das Verständnis des Unterrichtsgeschehens e