fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
erhöhen. Überdies kann durch eine entsprechende inhaltliche Gestaltung langfristig der Absatz gesteigert wer- den, weil bisherige Nichtleser zu Gelegenheitskäufern und schließlich zu Abonnenten werden. Aufla
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Deutschland, wo das Medium noch ein Schattendasein führte und primär als Medium für blinde und alte Menschen betrachtet wurde (Fey 2003: 231). Dies änderte sich in Deutschland erst Mitte der 1990er Jahre, [...] Dies erklärt den Trend, dass die Hörbuchrechte an Büchern zunehmend als teures Hauptrecht gehandelt wer- den, da die Gewinnspanne bei Hörbüchern äußerst lukrativ zu sein scheint. Die Verlage reduzieren ihr [...] gedruckte Titel sind und bislang überwiegend ein- kommensstarke und gebildete Käufer angesprochen wer- den. Im Gesamtmarkt ist die Preisentwicklung bei Hör - büchern relativ stabil. So haben 2005 67,4
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
reguliert wer- den. Alle Transaktionen finden innerhalb der virtuellen Welt statt. Inner-weltliche Ressourcen können und dürfen laut Nutzungsbedingungen nicht in reales Geld übertragen wer- den (Nänni [...] dabei, dass virtuelle Gegenstände im Rahmen von Online-Communities für andere Menschen sichtbar sind und auf andere Menschen wirken. Die Mög- lichkeit, das Produkt in der sozialen Öffentlichkeit einer On- [...] zunehmende Nutzung von Online-Communities. Beobachter schätzen, dass weltweit etwa 50 Millionen Menschen eine Existenz in virtuellen Welten führen (Chung 2008: 107) und über 300 Millionen regelmäßig soziale
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
advertising revenues. Newspaper and magazine publishers were there-fore among the first to apply for broadcasting licenses. Because the necessary investments were too high for most of the companies in the Hass [...] allows a full exploitation of the specific characteristics of the respective media and provides the best possible user experience. However, it is costly to produce the necessary content twice for old and [...] (eBay is a good example for additional transactions that could not have been carried out if there were 54 Journal of Media Business Studies no Internet). Nevertheless, even if we acknowledge that there
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
von sog. Targeting-Technologien, die eine ziel- gerichtete, streuverlustreduzierte Auslieferung von Wer- bung versprechen. Zunehmende Beachtung erhält in jüng- ster Zeit dabei das Behavioural Targeting, [...] oftmals ein Spannungsverhältnis zwischen der präzisen, streuverlustreduzierten Aussteuerung eines Wer bemittels und dem Streben nach einer möglichst hohen Reichweite. So ist es etwa mit Hilfe eines S [...] sich beim Einsatz des Retargeting mitunter sehr spitze Zielgruppen ergeben, funktioniert dieses am besten in sehr großen Netzwerken (Hegge 2008: 292). Die unterschiedlichen TargetingArten können im Rahmen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan
/tmeuf/nach-themen/oekosysteme-habitate/zielgruppe-lernende/primarstufe/weideland
artenreichsten Lebensräume kennen. Die Bedeutung der Landschaftspflege durch die Tiere bzw. den Menschen soll verdeutlicht werden. Unterrichtsmaterial lehrmaterial-deutsch.pdf 16.07.2015 546 KB (PDF) Download