/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid/kavyanjali-kaushik
Kavyanjali Kaushik Vorlesen Kontakt E-Mail 100402052 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ alumnos.uc3m.es Institutionen Name Departament of Social Sciences Funktion Doctoral researcher Ho
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid/dr-aleksandra-sojka
Dr. Aleksandra Sojka Vorlesen Kontakt E-Mail asojka -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ clio.uc3m.es Institutionen Name Departament of Social Sciences Funktion Postdoctoral Researcher Ho
/valcon/de/team/scoula-normale-superiore/prof-hans-joerg-trenz
Prof. Dr. Hans-Jörg Trenz Vorlesen Kontakt E-Mail hansjorg.trenz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ sns.it Institutionen Name Department of Political and Social Sciences Funktion Profes
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-3-zebuss-winter-school
entschieden, die Winter School in einem etwas kleineren und ausschließlich digitalen Rahmen zu veranstalten. Insgesamt sind vier Workshops geplant, von denen jeweils zwei im methodologischen/methodischen [...] Februar 2021. Die Zugangsdaten zu den einzelnen Workshops werden den Teilnehmenden kurz vor der Veranstaltung per E-Mail mitgeteilt. Programm Montag, 01.03.2021 10:00 – 10:30 Uhr Eröffnung der 3. ZeBUSS Winter
/eum/forschung/promotion-und-habilitation
Promotionen und Habilitationen Vorlesen Jeden Monat trifft sich die Gruppe der Doktoranden und Habilitanden am Studiengang zum fachlichen und persönlichen Austausch – und natürlich finden auch Gespräc
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/theele-ivo-dr/forschungsprojekte/eukid
EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht Vorlesen Das Projekt „EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht“ erweitert den didaktischen Rahmen im Unterrichtsfach Deutsch um e
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule
Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Über die Buchreihe | Informationstext Die Frage, wozu die Schule da ist, stellt einen wichtigen Gegenstand der bildungspolitischen, schultheoretischen wie auc
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur
Die Publikationsreihe ‚Studien zu Differenz, Bildung und Kultur' soll schul-, unterrichts- sowie bildungstheoretische Studien versammeln, insbesondere anspruchsvolle Dissertationsschriften, thematisch
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/lebenszeit-40-zeitgerechte-region-am-beispiel-nordstadt-zeitgerecht
Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ (zeitgerecht) Vorlesen Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ ist ein Verbundprojekt der Helmut-Schmidt-Uni
/medienbildung/veranstaltungen/forschungssymposium-schulische-medienbildung
Forschungssymposium Schulische Medienbildung Vorlesen Ausgangspunkt der Veranstaltung Forschungssymposium Schulische Medienbildung waren jeweils die z.T. äußerst heterogenen Ansätze von Medienbildungsforschung