fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-sun-ba-2023.pdf
dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 7: Fachdidaktik der natur- wissenschaftlich-technischen B
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 7: Fachdidaktik der gesell- schaftswissenschaftlichen Bezugsfächer [...] dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 7: Fachdidaktik der natur- wissenschaftlich-technischen B [...] pflicht Prüfungs- vorleistung Prüfungsleistung Beno- tung LP dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 5: Geometrie und ihre Di- daktik Modul 1 oder Modul 2 1 V:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/20240801-satzung-gute-wiss-praxis-2024.pdf
der Promotion und für akademische Karrierewege neben der Professur, Senatsbeschluss vom 25. November 2015. III Individuelle Besonderheiten, wie zum Beispiel persönliche, familien- oder gesundheitsbe- dingte
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240801-satzung-gutewisspraxis-2024.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/20240801-statutes-on-good-research-practice.pdf
akademische Karrierewege neben der Professur], passed by resolution of the Senate on November 25, 2015. 14 processes such as device calibration, data collection, processing and analysis; the selection
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
blieben. Im Ergebnis führte diese Forderung zu einer Gesamtsteigerung der Hochschulaus- gaben für 2015 von der Basis 2002 aus um 6,8 Mrd. € (Klemm 2005, Tabelle 26). Da darin auch die Steigerung der S [...] 320.700 334.200 334.000 330.200 KMK 85% 359.300 367.600 365.700 361.600 376.800 376.600 372.300 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 CHE 345.242 332.204 331.166 328.875 321.423 318.565 313.023 KMK 75% 316.700 [...] 5,0 10,0 15,0 20,0 25,0 30,0 35,0 40,0 45,0 50,0 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Geht man weiter von den so kalkulierten Eintrittsquoten aus, so lassen sich
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/210501-mangold-gutachten-geschlechtergerechte-sprache-landesverfassung-brandenburg.pdf
feministischen Sprache, 2015, S. 16–21. 60 Just im Zusammenhang mit Gesetzestexten verwendet das Wort „Genderideologie“ T. Kubelik, Genug gegendert! Eine Kritik der feministischen Sprache, 2015, S. 154. Gutachten [...] g durch die politische 63 So T. Kubelik, Genug gegendert! Eine Kritik der feministischen Sprache, 2015, S. 150–155. Gutachten „Geschlechtergerechte Sprache in der Verfassung des Landes Brandenburg“ Seite
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ponn/210625-aufkostendesvolkes-komplett-ansichtsdatei-doppelseiten.pdf
die Be- denken beim Thema Zuwanderung wachsen tendenziell. Besonders groß waren sie in den Jahren 2015 und 2016 als Reaktion auf die stei- genden Zahlen von Asylsuchenden in Deutschland. Die Furcht vor
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36 4.72 0.86 14.43 4.37 0.86 13.29 4.45 0.85 Beruflicher Ehrgeiz 19.78 4.17 0.79 20.40 4.41 0.83 20.15 4.66 0.86 18.56 4.84 0.86 Verausgabungsbereitschaft 16.84 3.79 0.72 17.53 4.77 0.84 17.84 4.73 0.84
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/23042018-konstruktive-diskussion-im-center-for-border-region-studies
Konstruktive Diskussion im Center for Border Region Studies Vorlesen 23.04.2018 Im Rahmen des "Center for Border Region Studies" konnte das Projekt auf Einladung von Dr. Dorte Jagetic Andersen an der