fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
Welcome to the Playground Olivia Hambrett Europa Universität Flensburg W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 1 Today • A Very Quick Look at the S
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
n Forschungszentren 32 % 32 % 21 % 5 % 5 % 5 % Akronym Förderer Laufzeit Projektleitung Institut Gender 3.0 (NWG) BMBF 2021-2026 Prof. Dr. Tamás Fütty Erziehungswissenschaften RP SKM (NWG) BMBF 2021-2026 [...] Projekte in 2022 NWG = Nachwuchsforschungsgruppe Akronym Förderer Laufzeit Projektleitung Institut Gender 3.0 (NWG) BMBF 2021-2026 Prof. Dr. Tamás Fütty Erziehungswissenschaften RP SKM (NWG) BMBF 2021-2026
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
reich Schule zu gewährleisten. ZeBUSS / Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur An- erkennung von Gender-Diversität unter besonderer Berücksichti- [...] de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ Forschungsbericht der Europ [...] Lehrer*innenprofessionalisierung, Prävention von sexuellem Missbrauch in pädagogischen Kontexten sowie Gender Nahezu alle Arbeitsplätze im Gebäude RIGA 5 sind von Mitarbeiter*innen besetzt, die in am ZeBUSS
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
das System der Gemeindefinanzierung und die Notwendigkeit der Kommunen befeuert wird, ihre stei- genden Aufgaben finanzieren zu müssen. Schließlich wird dargestellt, inwiefern Teile des Planungs- und
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
1 Genug Stadt Krisen David J. Petersen, Michaela Christ, Johanna Carstensen (Hrsg.) Mit Suffizienz und nachhaltiger Bodenpolitik für lebenswerte Kommunen sorgen Genug Stadt Krisen Genug Stadt Krisen D
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for seminars (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processed [...] learned more about my own attitudes (regarding democracy, science and academics, media, disability, gender, cultural/socio-economic background of people). In this course, I learned to apply knowledge and
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
agree During class, the amount of time spending on discussion is sufficient. 15 30 45 60 75 90 > 90 Gender Male Female Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Overall, I would grade this course as
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/projekte/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
Gegenentwurf zu nationalisti- schen Identitätserzählungen Lena Wetenkamp (Trier) − Herkunft adressieren: Gender, Postmemory und epistolare Verfahren in Werken postsowjeti- scher Autorinnen (2014 ff.) Lunch (90