fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/energie-puzzle/karten-energie-puzzle-streaming.pptx
PowerPoint-Präsentation
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/energie-puzzle/karten-energie-puzzle-streaming.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/energie-puzzle/karten-energie-puzzle-co2-aequivalente.pptx
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/energie-puzzle/karten-energie-puzzle-co2-aequivalente.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/jahreszeitenuhr/jahreszeitenuhr-lebensmittelkarten-klein.pptx
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/jahreszeitenuhr/jahreszeitenuhr-lebensmittelkarten-klein.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/jahreszeitenuhr/jahreszeitenuhr-lebensmittelkarten-gross.pptx
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/jahreszeitenuhr/jahreszeitenuhr-lebensmittelkarten-gross.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
nsburg.de 196 Olaf Jäkel Übung unter Verwendung sowohl von Bildkarten (Oashcards) als auch Wortkarten. Nachdem sie eine Reihe von Bildkarten an der Tafel befestigt hat (24), verwendet die Lehrerin eine [...] eine kleine aber durchaus bedeutsame Disziplinierungsaktion. (24) […] (25) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (26) S: On the car. (27) L: Okay. But do it like this [Melde-Geste] [...] zur Sicherung der Aufnahme beziehungsweise des Lernerfolgs. (28) […] (29) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (30) S: [unverständliches Genuschel] (31) L: Behind the car. All
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
besteht in einer anderen Übung unter Verwendung sowohl von Bildkarten ( ash- cards) als auch Wortkarten. Nachdem sie eine Reihe von Bildkarten an der Tafel befestigt hat (24), verwendet die Lehrerin eine [...] eine kleine aber durchaus be- deutsame Disziplinierungsaktion. (24) […] (25) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (26) S: On the car. (27) L: Okay. But do it like this [Melde-Geste] [...] zur Sicherung der Aufnahme beziehungsweise des Lernerfolgs. (28) […] (29) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (30) S: [unverständliches Genuschel] (31) L: Behind the car. All