fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-sopaed-dual-2024.pdf
unterrichtliche und kommunikative Kompetenzen sowie Qualifi- kationen in Beratung, Supervision und Kooperation. Sie erkunden die unterschiedlichen Fel- der beruflicher Praxis der Lehrkräfte für Sonderpädagogik
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-10-16/20241007-ausschreibungstext-w3-alte-geschichte.docx
Drittmitteln. Erwartet wird zudem das Interesse an epochenübergreifenden Problemstellungen und Kooperationen sowie ein in den eigenen Publikationen, der Lehre oder der Geschichtsvermittlung erkennbarer Fokus
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
/Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen 02 Krause, A./Resch, M. (2002): Eh
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
/Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen. 2: Krause, A./Resch, M. (2002):
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/23042018-konstruktive-diskussion-im-center-for-border-region-studies
Konstruktive Diskussion im Center for Border Region Studies Vorlesen 23.04.2018 Im Rahmen des "Center for Border Region Studies" konnte das Projekt auf Einladung von Dr. Dorte Jagetic Andersen an der
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230324-protokoll-konventssitzung-fak-iii.pdf
von 4 Studiengangskoordination der Fakultät: Der genaue Aufgabenzuschnitt wird noch sondiert; Kooperation mit den außerschulischen Studiengängen; Austausch mit den anderen Fakultäten. 7. Organisatorisches
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230412-protokoll-konventssitzung-15.11.2023-oeffentlich.pdf
e: Das Vorhaben wird von Seiten des Dekanats unterstützt; die Institute/Abteilungen werden um Kooperation gebeten. Zukünftig müssen die Inventarisierungsaufkleber bei Neuanschaffungen von der Finanzabteilung [...] e als einziges Mitglied der EUF. • Die Europaschulen in Flensburg und Umgebung haben eine Kooperationsanfrage gestellt; Studiengangsleitungen sind ggf. gefragt, ob Interesse an einer Teilnahme an einem
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
bleibt bestehen und wird hervorgehoben. Das Dokument „Leitsätze für digitale Lehre“ wurde in Kooperation von den drei Studiendekanaten entworfen, in den Konventen Fakultät I und II ist es schon positiv
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/231122-publikationen-sr.pdf
rsitätsverlag), 2002: 195‐204. Royer, S.: Wriebe, C. M.: Netzwerkstrategien als symbiotische Kooperationen, in: Management Revue, 3, 2002: 217‐221. Dietl, H. M., Pauli, M. & Royer, S.: Finanzzentren i