/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
TeilstudiengangGeographie im Bachelor Bildungswissenschaften den Bereich der Humangeographie sowie im Master of Education die humangeoraphische Bildung. Er koordiniert die Kontakte mit den internationalen
/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master/evaluation-dualer-master
Dualer Master Vorlesen Evaluation Dualer Master Evaluation Dualer Master Kurzübersicht Stichworte Evaluation Dualer Master Laufzeit 01.08.2022 - 31.12.2027 Beschreibung In Deutschland fehlen bereits jetzt [...] Europa-Universität-Flensburg ist mit dem Dualen Masterstudiengang Sonderpädagogik zum Herbstsemester 2021/22 der bundesweit erste Duale Masterstudiengang in einem allgemeinbildenden Lehramt eingerichtet [...] t worden. Innerhalb von drei Jahren werden dabei der Masterabschluss erworben und das Referendariat absolviert. Nähere Informationen zum Studiengang sind hier abrufbar. Die Wirkungen des Dualen Ausbil
/dualer-master-sopaed/forschung
kombiniert. Aktuelle Forschungsprojekte Mathes 5-6 Mathes-Digital Mathe-Navi CBM Orthographie 5-6 Dualer Master
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/janne-berner-abgeordnete-lehrkraft
Janne Kristin Berner Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2697 Fax +49 461 805 952697 E-Mail janne.berner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2023
reflektiert werden. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Lehrende der Germanistik und Master-Studierende des Lehramts Grundschule sowie der Sekundarstufen im Fach Deutsch. Dieser Workshop beginnt
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/verbindung-von-instruktionen-und-motorischem-lernen
Bewegungsregeln zeigen. Dieses spiegelt die Vorteile vom impliziten Lernen bei Anfängern (Liao & Masters, 2001) und die Vorzüge der internalen Aufmerksamkeitsfokussierung bei Eperten wider (Beilock & Carr
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/magdalena-jaeger/zur-person
studiert und 2017 ihr Masterstudium in "Interkulturelle Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit" an der PH Karlsruhe abgeschlossen. Sowohl in ihrer Bachelor- als auch ihrer Masterarbeit befasste sie sich mit
/humangeographie/team/katja-holz/zur-person
ihren M. Ed. an der Europa-Universität Flensburg in den Fächern Geographie und Dänisch. In ihrer Master-Thesis beschäftigte sie sich mit der Entwicklung der non-formalen Bildungsräume von Horten und Grundschulen
/eulaw/kompatscher
und im Master European Studies (EUS). Februar bis August 2021: Forschungsassistentin in der NGO FEANTSA -Europäischer Dachverband der Wohnungslosenhilfe in Brüssel (Belgien). 2019-2020: Master in Europäischer